Foren Sport u... WM 2006
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [232]
Bounty am 18.11.2005
auf grund ihrer art ja???
weisste welche art ich an den deutschen lächerlich finde, wie sie sich die birne wegsaufen und dann assoziale sprüche loslassen und sich verhalten wie die letzten prolls, das ist lächerlich!!!
türken und auch andre südländer sind nun mal temperamentvoller, ok aber damit muss man rechen, das ist so und wird sich auch nicht ändern, genauso wie 3 + 3 immer 6 sein wird!! ist so!
aber ehrlich gesagt ist das alles hier völlig unsinnig... ich finde bevor man andere auch nur ansatzweise kritisiert sollte man mal vor der eigenen tür kehren, die deutschen sind kein meter besser
Knipser am 18.11.2005
Es geht hier nicht um irgendwelche Alkoholexzesse der Deutschen sondern um die Menthalität der Türken vor allem im Bezug auf Sport!
Sie können nicht verlieren und wenn sies doch tun, dann flippen sie eben aus, wie man halt am Mittwoch wieder einmal gesehen hat!

Die ganze Welt ist geschockt über die Türkei! (Ich ehrlich gesagt nicht, habs nämlich genauso erwartet!!!)
Les dir doch mal die Pressestimmen aus anderen Ländern über die Türkei durch...
Da fallen dir die Augen aus....
gelöschter Benutzer am 18.11.2005
bbla bla bla die welt ist geschockt mein gott was babbelst du für ein scheiss!!!!
Bounty am 18.11.2005
mir fällt gar nichts aus, weils mir scheissegal ist was welche leute über die türken schreiben, abgesehen davon haben die schweitzer genauso mit draufgekloppt... is mmir auch scheiss egal, aber sowas wie "Heut morgen hab ich wieder gesehen, wie viele Türken nur so belächelt wurden....", da kann ich nur drüber lachen....
was denkst du denn wer du bist.? wie du das hier dastellst... wie don schon gesagt hat "erst denken dann schreiben oder reden!" ich denke dass solltest auch du dir mal zu herzen nehmen...
Knipser am 18.11.2005
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es selbst mitbekommen hab....
Mehr nicht.... ;-)

Und natürlich ist die Welt geschockt.... Was denn sonst?! :toctoc:
Da sieht nicht jeder so locker wie ihr selbst....
El_Vampiro am 18.11.2005
Ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn die Deutschen mal nich bei ner WM wären, aber die Türken schon... :rolleyes:

also immer ganz Piano...es ist nunmal so, findet euch damit ab... die Aktionen nach dem Spiel waren einfach assozial, Basta
ich check gar nix hier
endlich mal einer der weiss was abgeht...
Knipser am 18.11.2005
Ja klar, weil die Deutschen ja auch so ne Menthalität haben, dass sie auf alles draufkloppen würden, was sich bewegt, wenn sie sich nicht qualifizieren würden.....:toctoc:
Bounty am 18.11.2005
O_o -.-
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"