Foren Party F... All you can Dance - Di...
[1] [2] [3] [4] [5]
partyeXtreme am 13.11.2005
Wie fandet ihr die Party am 12.11.05 in der Camera?
----schade, dass es so früh leer wurde, und um 3 Uhr Schluss war, sonst gings ziemlich ab
tralafiti am 13.11.2005
also ich fand's ganz gut, die ganzen stressschieber am anfang haben ziemlich genervert, aber mit der zeit waren die alle wech. musik fand ich :top:, lief verdammt viel house :jump:. hab schon lange net mehr so viel getanz :cheering:
Knall_Kopp am 13.11.2005
Kindergarten hoch 10!!! Kann den Menschen von den Security Firmen nicht mal einer sagen, dass die mal Ausweiße kontrollieren sollne :-?
Sonst wars ganz gut ;-)
Aber für die Leute die nicht da waren: Ihr habt nich al zu viel verpasst ^^
Dee am 13.11.2005
Ich fands jetzt auch nicht so toll :rolleyes:
Dafür hab ich nen kleinen 12 Jährigen fotografiert lol
Hubbinator am 13.11.2005
kann mih meinen vorrednerenr nur anschließen....

der gebi danah war viel geiler :saufen: lol
deMex am 13.11.2005
naja von der musik wars ja ganz geil, nur dafür dass 18-25 jährige angesprochen werden sollten waren wirklich viele kiddies dabei :(
sweet_baby am 13.11.2005
jap :grummel: da waren teilweise welche wo man überlegen musste ob die über 10 sind lol
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
Ich bin echt mit der Hoffnung hingefahren da mal gleichaltrige anzustreffen und dann son Kindergarten... schon als wir ankamen sind uns die Leute entgegengekommen und ham uns das gesagt... einfach nur schlecht....WI ist damit raus...wenn überhaupt dann Mainz...
Saimen1911 am 13.11.2005
:party: *MAINZ* :PARTY:
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
cool ich hab nix verpasst :cheering:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"