Foren Party F... All you can Dance - Di...
[1] [2] [3] [4] [5]
Gucki am 13.11.2005
Hallo? Warum geht ihr überhaput noch auf so tolle "Querbeat-Partys", SoPros usw.? Mittlerweile müsste doch auch der Letzte gerafft haben, das da immer nur Kindergarten-Kinder und Gangstaar rumlaufen.
Wer richtig feiern will, der geht ins 50°, in die Safahi Lounge, ins Cocoon oder sonstwo hin, aber nicht auf diese sensationellen "Misch-Masch-Partys"!
Lordares am 13.11.2005
nunja... das Camera in WI war bisher eigentlich immer recht schick und hat auf seine Gäste geachtet...
Gucki am 13.11.2005
Mag sein, ich muss auch gestehen das ich noch nie im Camera war, aber es ist doch eigentlich allgemein bekannt das auf Partys wie z.B. SoPro fast nur 12-16 jährige rumlaufen. Ich als 18 jähriger Jungspunt fühle mich manchmal schon zu alt für diese Partys - nur zur Info: mit 18 Jahren darf man erst "offiziell in die Disco"... ^^
Timoo am 13.11.2005
also ich war um 23h und fands nid so toll :-?
El_Vampiro am 14.11.2005
Dafür, dass geschrieben stand, dass die Zielgruppe die 18-25-jährigen waren, hab ich mich als einer der Ältesten gefühlt. Meiner Meinung waren eh nur höchstens 5 Prozent überhaupt 18. -.-
Location und Musik waren aber gut... Über Ausweiskontrollen sollten die "Securitys" aber mal nachdenken...
gelöschter Benutzer am 14.11.2005
Die sollten darüber nicht einfach nur nachdenken, sowas ist doch ganz normale Pflicht oder?
Knall_Kopp am 14.11.2005
aber sagt mal, habt ihr was aus den 80gern bzw aus den 90gern gehört? ich nicht :-?
ICh finde die Location cool, aber sonst war das am samstag nen schuss in den ofen hoch drei!!!
El_Vampiro am 14.11.2005
@Gribbelchen: Selbstverständlich ist das deren Pflicht, aber du siehst ja selbst, dass das nicht mal ansatzweise in die Tat umgesetzt wird.

@Knall_Kopp: Stimmt, 80er hab ich auch nicht gehört. Lag wahrscheinlich daran, dass der Großteil des Publikums diese Musik doch auch gar nicht kennen kann. -.-
Knall_Kopp am 14.11.2005
hat mich auch nicht so gestört. ich fands sogar recht okay von der musik. leif viel house :top:

aber bitte bitte liebe eltern, lasst eure kiddis @ home :god:

Danke ^^
Daniel87 am 14.11.2005
haha
freund von mir den sein bruder wurde abgeholt alkoholvergiftung.. 14 jahre alt ^^
und der bruder wurde ins krankenhaus bestellt und hat sich nur totgelacht..
und die mutter meinte wer nicht weiß wo seine grenzen sind hat pech und so lernt er wenigstens wie es ist zu kotzen lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"