Also... Meine Meinung
Ich liebe meinen Freund, sonst wäre ich nich mit ihm zusammen und würde ihm nich die ganzen fehler durchgehen lassen, die er macht

.... und ich liebe meine family, aber auf eine andere Art und Weise.... und ich liebe meine Freunde, aber nur meine engsten freunde, und das is auch wieder eine andere art von liebe!! und wenn man zu freunden sagt *ich liebe dich* sollten sie das nich gleich falsch verstehen... und wenn nich jeder so denkt könnte das unter freunden zu missverständnissen kommen....
und wenn man einem sagt *ich hab dich lieb* heißt das für mich *ich mag dich*.... also hdl nehm ich meistens nich so ernst wie *ich liebe dich*! aber ich glaub in dem punkt wird mir auch fast jeder zustimmen.... auch wenn mir angeblich einmal der fehler passiert is was anderes zu glauben.... gelle?! die Person weiß was ich meine

( luv ya )
ich find es affig zu sagen *ich liebe dich* wenn man einen menschen noch nich ma richtig kennt und vor allem übers internet... denn ich glaub nich das man sich in eine person verlieben kann, die man noch nie auf einem foto oder in der realität gesehen hat..... vielleicht können das welche, aber ich finde das nich realistisch.... also ich könnte das nich!!!
so ich denke das reicht erstmal und wenn mir noch was einfällt werd ich es euch mitteilen