Foren Liebe u... ILD, HDL, HEL etc.
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
leiwesje1802 am 11.07.2006
IHDSMDHMLMS :-P
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
IHDMSDLFIUEBAEDW :haha:
angi am 11.07.2006
hässlich
KittyBaBe am 11.07.2006
ach herje, mehr Buchstaben gingen nich? :-D ^^
konkubine am 20.07.2006
Und was heißt der blödsinn nun?
Schnizzle am 20.07.2006
ich hab dich mega super doll lieb für immer und ewig bis ans ende der welt

*tadaaaa* :rosen:
konkubine am 20.07.2006
IHDSMDWÜUAWDL IHDSMDHMLMS und die beiden??
nani-nana am 27.10.2006
Ich hab nichts gegen die Abkürzungen, abgesehen von ild. Es gibt Dinge die sollte man nicht einfach nur so daher sagen sondern nur wenn man sie auch so meint.
und wenn man unter jede SMS einfach mal so ILD schreibt, wird es absolut alltäglich und ist nichts besonderes mehr.

ok, ich sage meinem Freund auch des öfteren das ich ihn liebe, aber genausoweinig wie ich sagen würde "lieb dich" würde ich ILD schreiben.
Manchen ist die Bedeutung des Satzes leider nicht bewußt und sie benutzen ihn daher viel zu oft ohne ihn ernst zu meinen und ohne sich dessen bewusst zu sein das sie unter Umständen jemanden damit verletzen könnten.

Nur mal so zum nachdenken, aber ist es nicht viel ehrlicher und einfach zu sagen "ich will vögeln" wenn man nur das will als irgendjemanden etwas vorzuspielen. und auf dauer kommt es besser an und führt zu mehr Erfolg als wenn man jemanden ständig verarscht.
Eyeless am 01.11.2006
"Nur mal so zum nachdenken, aber ist es nicht viel ehrlicher und einfach zu sagen "ich will vögeln" "

Recht hast du :top: lol lol
kampfgammler am 02.11.2006
also LD schreib ich nur bestimmten leuten z.B. meiner besten Freundin.
und Hdl nja auch nur wenns wirklich notwendig is
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"