Foren Liebe u... ILD, HDL, HEL etc.
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
nani-nana am 02.11.2006
naja eyeless, man muss es vielleicht nicht wortwörtlich so sagen, aber lieber so von der grundaussage als irgendwelche lügen und vorgespielten lügen

@eyeless: schee das doch nen paar leut noch da sind die nachdenken, deine coms sind super!
Eyeless am 02.11.2006
hey, mein gott, bin zwar jetz voll, aaaaber..
bin jetz fast 4 monate mit meiner freundin zusammen., ham uns noch NIE gesagt dass wir uns lieben..(mit 15 eine rarität nach 4 monaten)
warum auch?!?!? wir können auch so glücklich sein. wenn wir uns lieben, merken wir das nach paar jahren.
wir brauchen uns nicht wie teenager zu sagen ICH LIEBE DICH um uns dann nach 3 wochen wieder zu trennen. hoffe ma dass die teenies merken wie peinlich sie eigentlich sind.
und lügen hab ich garnet nötig. bin glücklich und hab auch schonma garnix zu verheimlichen.
aber hey, man denkt sich ja immer ma, die eine da sieht ganz geil aus...
aber warum dann porsche fahren, wenn man den Ferrari daheim stehen hat. sinnbildlich gemeint ;)
egal, bin glücklich vergeben un gut is. good night
forges am 03.11.2006
:top: :god:

Du bist mein Mann!

:rosen: Eyeless for President! :rosen:

lol
El_Vampiro am 03.11.2006
Vogel... -.-
Wenn man sich liebt, warum sollte man sich das dann nicht sagen? :rolleyes:
So ein Schwachsinn - voll hin oder her :toctoc:
Liebes am 03.11.2006
naja, ich finde, es gibt sicher menschen, die sich vielleicht auf ein "lieb dich" voll was einbilden.... naja, ich finde, wenn man jemanden schon ein bisschen kennt ist jedes "geständnis", ob jetzt nur hdl oder so ist, "angemessen", aber ich persönlich schreibe es nur wenn ich es echt meine!
Motchi am 03.11.2006
ach ich denke man kann es schon schreiben wenn der jenige mensch ihm/ihr was bedeutet.
gelöschter Benutzer am 03.11.2006
sorry aber ich find das alles kinderkacke! :D
forges am 03.11.2006
:top: :god:

Du bist mein Mann!

:rosen: Paradox for President! :rosen:

lol

hey, copy & paste stinkt mein leiber! :P
entscheid dich ma wer präsi sein soll @bad-0.... lol :P
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"