Foren Liebe u... ILD, HDL, HEL etc.
[1] [41] [42] [43] [44] [45]
forges am 03.11.2006
hm... schwere entscheidung...

najut, wir machen ne geheime wahl... jeder hat eine stimme, bitte per pn an mich lol :P

gelöschter Benutzer am 03.11.2006
para ist eh der beste Oo :rosen:
vampire kiss am 05.11.2006
Naja, des "hdl" wird ziemlich schnell gesagt, da hast du Recht, aber ich denke mal, dass es einfach auch so ist, dass es nicht nur bedeutet, dass man denjenigen liebhat, sondern dass er einem nicht egal ist.
Ich schreib auch nur wirklich engen und nur meinen besten Freunden "i love you" oder so, und die sind mir sicherlih wichtig und das ist zwar nicht im Bezug auf "Liebe" ernst gemeint, aber halt so, dass sie mir nicht egal sind und dass ich sie immer brauche und einach gern hab :-)
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
ild zu meinem schatz
un hdl zu allen anderen ^^
Eyeless am 08.01.2007
und werd erwachsen zu dir :)

kindergarten....
Knipser am 08.01.2007
lol lol lol
angi am 08.01.2007
lol lol da ist aber ma wieder einer sehr verständnisvoll
gelöschter Benutzer am 22.11.2010
Ich könnt kotzen, wenn mir einer "HDL" oder "kussi" schreibt, ohne das man denjenigen überhaupt großartig kennt!

Den Menschen, denen ich ein "HDL" schreibe, die kann man an einer hand abzählen! Und diese Menschen existieren auch schon eine Ewigkeit in meinem Leben und sind einfach ein Teil davon!
Dreamcatcher. am 24.11.2010
ich finde das "HDL" an sich ziemlich kitschig und nervig...

"kussi" an sich finde ich im sinne einer netten geste gar nicht mal so schlimm ;-)

diese abkürzungen in all ihren formen finde ich so langsam übertrieben..

früher sagte man entweder ich liebe dich oder lieb dich bzw. hab dich gern..mittlerweile gibt es tausend abwandlungen.. :-/
gelöschter Benutzer am 25.11.2010
also bei mir kann mal ein "Mag dich" schon "ich liebe dich" heißen... aber nur wenn ich in ner Beziehung bin... bin etwas speziell in solchen dingen. Kann "ich liebe dich" nicht sagen... mein Ex und ich haben damals in unserer BeziehungSynonyme entwickelt... arrythmisch zB ;D
[1] [41] [42] [43] [44] [45]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"