Foren Daily T... was meint ihr, katze o...
[1] [2] [3]
Hubbinator am 16.11.2005
also wir haben 3 katzen und einen hund.... ich mnag bei beides sehr :D beide haben aber vor- UND nachteile.... z.b. katzen können gut schmusen und damit sie auslauf bekommen musste sie nur rauslassen.... mit hunden kann man sehr gut spielen und keine ahnung, hunde sind einfach geil :D allerdings bin ich sooo ein verdammt fauler mensch wenn es ans gassi gehen geht -.- lol
gelöschter Benutzer am 16.11.2005
KATZE !!!!

Mich würde es nerven immer gassi zu gehen !!!
HypnoticPoison am 16.11.2005
das is bei mir genauso... bin auch total Faul,machs aber trotzdem ^^
HUND ganz klar ich kann dem nur zustimmen was gesagt würde...is echt viel viel besser sagt auch mein Bio lehrer das katzen nicht so was ware sind....
Anin am 16.11.2005
Katze!!!
na das ist doch mal echt sinnvolles Thema.
Wer will schon seine Zeit mit 5,2 Mio Arbeitslosen verschwenden oder an den Krieg denken, wenn man sich überlegen kann ob Katze oder Hund schlauer ist?
Butschi am 16.11.2005
@Gribbelchen: :haha: :top: :haha:
is doch ganz klar: Die Katze is schlauer weil Sie sich nicht von so ner blöden Unart wie dem Mensch herumkommandieren lässt, ab und zu mal lieb tut und sich ansonsten bei einem durchfrisst lol lol der Hund lässt sich von uns Verarschen und hechelt noch lieb dabei lol
HypnoticPoison am 16.11.2005
stimmt ga nich... :grummel:
Katzen sind was für langweilige Menschen... mit Hunden kann man mehr anfangen !!! ^^
PJB am 16.11.2005
das stimmt.......ich bin auch fürn hund ...obwohl man mit katzen nich imma gassi gehen muss... lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"