Foren Spam TaubeNüsschen
[1] [500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [1247]
ICE-XX am 17.02.2006
lol wo bist du denn bekannt hooli??? in der kneipe??? ne ne nichts da... miri und ich bekommen 80% und ihr dürft euch den rest teilen...obwohl von euren 20% spende ich noch 15% an die schlafaidsforschung...damit miri geheilt werden kann!!!
gelöschter Benutzer am 17.02.2006
der Alex der erste räbbä mit so komischen haaren infach nur cool
ich bin in der gegend von hannover bekannt...so im underground rap bereich...ich sag nur www.crx-music.de.gg
also durch meine bekanntheitsgrad werden wir erst die kohle machen,aber ich lass auch mit mir handeln...das heißt...egal was ihr macht ich will dabei sein und ihr dürft das geld behalten aber ihr müsst mir auch alles bezahlen und wenn bei euch im schlafzimmer das licht ausgeht will ich party machen gehen und bissi girlz abchecken...

ist das ein deal???
yeah bin dabei !!! als manager muss ich ja uff de latte Alex uff passe un de frauen Teste ob se gut genug sin =)) h3h3h3h3h3h3h3h3
housemaus am 17.02.2006
ja spenden müssen wir auf jeden fall!möchte endlich geheilt werden!!!!
kein stress wegen dem geld!ich verwalte das und jeder bekommt seinen anteil!!!!
aber sobald wir die 70mio ham,wirds geil!!!!
du verwaltest das???ich erlaube mir jemanden zu zitieren:"hallo schöne frau.mein name ist bork..."

okay also ist mein vorschlag von etwas weiter oben angenommen??
ICE-XX am 17.02.2006
na gut wir machen das so... miri und ich bekommen unsere 80%, 15% bekommt die schlafaidsforschung...wir wollen ja nicht das miri irgendwannmal auf der bühne einpennt... und mit den restlichen 5% könnt ihr zwei dann machen was ihr wollt!!!alkohol,nutten,drogen,atuos,... was ihr wollt!!! wenn ihr mehr geld brauch müsst ihr dann halt dafür sorgen das mehr verkauft wird...

is das ein deal??
nein da bin ich dagegen...ich hab doch schon vorgeschlagen ihr bekommt die kohle und müsst mich dann über die runden bringen so wie mama und papa halt...
drogen brauch ich nicht aber alkohol,kippen,autos und bitches müssen es schon sein lol

ich finde die idee super weil wenn ihr mich überall mit hin nehmt dann kann ich super die werbetrommel drehen...
das ist ne idee...
hmmmmmmmmmmmmm..................ich wieder hole nochmal ich bin der MANAGER und Alex mein blasebalck h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3 =))))))))) du wollen wir schon 50% des geldes
ICE-XX am 17.02.2006
nur zur info ich brauch keinen manager...ihr könnt auch 0% bekommen!!!
und deine idee hooli find ich auch doof... den du wirst mit sicherheit einiges teurer werden als deine 5%!!!
[1] [500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [1247]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"