Foren Spam TaubeNüsschen
[1] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [1247]
gelöschter Benutzer am 17.02.2006
quatsch...ich doch nicht...und nen manager brauch ich auch nicht wirklich...aber so ein laufburschen immer lol

mann axel...ich bin voll sparsam und wenn ich die werbetrommel drehe dann geht der punk erst richtig ab...du weißt schon...mehr geld...die 5% werden höher und ihr seit trotzdem reicher als ich...obwohl ihr mama und papa gangxta räbba dann seit lol
housemaus am 17.02.2006
bitte hör auf in meiner freizeit vom bork zu reden!!zitat:"dann gibts bald mal eine bambucha 5"boah,horror!!!!
aber das wird ne schöne zeit!!!
jder braucht ein Manager wie wollt ihr den sonst euer Geld loswerden ? auserdem muss doch einer die Nutten bestellen =)
ICE-XX am 17.02.2006
ach so... und in der öffentlich keit is die miri jetzt meine frau und du unser sohn oder was... lol
naja wegen geld können wir ja sagen das wir dich "durchfüttern" aber nur bis zu nem bestimmten betrag und wenn du drüber kommen solltest,pech gehabt!!!
housemaus am 17.02.2006
ah sehr interessant!!!
ich bin dafür,dass jeder sein ding machtz!kein manager,das kostet unnötig geld,das übernehme ich!ihr sorgt für genügend fans und dann passt das schon!!!
Danke Miriam du hast mir gerade mein job gestrichen naja ich habe ja noch harz 4
aber dan verklage ich euch =))
ICE-XX am 17.02.2006
lol eigentlich ist das auch scheiß egal wie wir das machen!!! hauptsache miri und ich haben unser geld was wir für unseren plan brauchen und fertig!!!
axel...der vorschlag stimmt aber es darf nicht zu wenig sein...ja dann bin ich euer sohn..
jérôme...meine nutten kann ich auch alleine abchecken

miri...tut mir leid das musste mal sein...und ja mit den fans geht das schon...in hannover wär bestimmt was los
ICE-XX am 17.02.2006
sonst gibt es wegen fans in deutschland auch keine probleme... durch meine zeit in lübeck hab ich leute aus ganz deutschland kennengelernt!!

ansonsten würde ich sagen bleibt es so wie besprochen...miri is jetzt mein weib... lol hooli unser sohn!!! lol lol und miri und ich bekommen all das geld...bis auf 15% die an die schlafaidsforschung gehen... und wir sorgen mehr oder weniger für hooli... katz is hartz 4 empfänger und kann uns von mir aus wenn er in 300 jahren das geld für einen anwalt gesparrt hat uns verklegen!!! lol
okay jetzt können mer uns zusammensetzen und einer trinken und alles ist gut...natürlich werdet ihr von meinen soloprojekten nichts mitkriegen lol
[1] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [1247]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"