Foren Party F... Big City Beats 19.11.
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 18.11.2005
oha was geht denn ab ich kenn das halt nich ist es dann verboten mal zu fragen was da gespielt wird?! mein gott dann rastet ihr da alle so aus........ :angry:
peter1980 am 18.11.2005
ganz easy leutz :o)
SchneeSchieber am 19.11.2005
bin mal gespannt was das wird, hoffe es wird ein bischen härter als house :)
tralafiti am 20.11.2005
na, wer war den gestern da? habe die auch hiphip gespielt lol ?
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
Ich war da... :jump: Und es wurde (was ein Glück) kein Hip Hop gespielt.. Es war ganz gut. Wobei es in Mainz in der Lokhalle besser war...
Knorzel am 20.11.2005
also ich fands ne unverschämtheit!
10€ eintritt, 2,50 € fürn 0,2 (!!!) liter warsteiner und die garderobe war auch voll fürn arsch, weil überfüllt...
sau scheiße organisiert!
musik ging auch nach dem prinzip: "wenn die leute nicht in stimmung zum tanzen sind, drehen wir einfach die lautstärke höher!" ansonsten, vom musik-stil ok.

cocoon is genauso teuer, dafür aber 1000-mal besser!
Lordares am 20.11.2005
dibril am 20.11.2005
Was habt ihr denn alle ? Die Party war ja mal nur fett ! :jump:

10€ war ok..dafür is dann nich jede 15 jährige Person reingekommen...so sollte das öfter sein !

Bei den Preisen für die Getränke war es schon sehr teuer sich zu betrinken aber man kann auch ohne viel alk Spass haben ;)

gelöschter Benutzer am 20.11.2005
also ich fand die party nich so klasse!!also die 10 € eintritt hab ich mir ja noch gefallen lassen...

nur das anstehen hat mich sau angekotzt!!die hätten ja auch mal mehr eingänge aufmachen können..
dann die preise bei den getränken auch sau übertrieben.. 5€ fürn wodka-redbull!!!

die musik war gut,halt big city beats!!nur ich fands auch schlecht organisiert..es war viel zu schlechte luft da drin und viel zu warm!
aber den größten witz fand ich das mit den klos: dixiklo draußen inner garage!!echt geil gemacht...also zu ner bigfm party geh ich nich nochmal hin...weil mainz war ja auch müll,dass nach 2 stunden keiner mehr rienkam!!!!!

dafür war das fressen beim burger king hinterher um so lustiger *g* :essen:
gelöschter Benutzer am 21.11.2005
ich fand es ganz ok !
Die Preise waren etwas heftig !
Musik war in Ordnung.
Und die Toiletten war der grösste Witz ! Also sowas....
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"