Foren Party F... Ebene 0 Official Opening
[1] [2]
digi am 18.11.2005
Am 18. November eröffnet in Wiesbaden in der Kirchgasse 66 (neben Mc Donald) nach komplettem Umbau der Club „Ebene0“.

Die Location wurde von Grund auf neu unterteilt, 2 Barbereiche eine Smirnoff-Lounge und eine VIP-Lounge werden mit schönen Lichtspielen das Publikum begeistern.

Für besonderes aufsehen werden die Sound & Light Anlage sorgen.

Den Startschuss am 18. November werden keine geringeren als Milk & Sugar geben.

Special!!!
Support by Terrorschwestern

Unterstützt werden wir Freitags von den Residents Peter Latino, Schnick S. und Sonic vom U60311.

http://www.ebene-0.de/

na da bin ich mal gespannt ob das was wird :)
Timoo am 18.11.2005
ich auch O_o
Dee am 18.11.2005
Normal hätt ich gesagt, dass ich mal vorbei schaue..aber das is ja heute :-?
lol
cocoonfreak am 18.11.2005
da bin ich auch ma gespannt!
ist das da wo das big apple war oder wo??
master2112 am 18.11.2005
ja genau da ist es.
cocoonfreak am 18.11.2005
ja ok gut!

da legen die residents vom u60 aus ffm auf!
da bin ich ma gespannt ob es da abgeht! lol
digi am 19.11.2005
Also Party war voll in Ordnung, geile Musik, geile Location. Haben die echt gut gemacht und die Stimmung war von Anfang an :top: Einzigster Nachteil, die Garderobe war schlecht. Haben 30 Minuten warten müssen, bis wir unsere Jacken wieder hatten.
Vote For Chris am 19.11.2005
Jo, war echt nicht schlecht. Einzigste Nachteil war echt die Garderobe (zum Glück hatte ich meine Jacke im Aute - hehe) und das die da echt fast jeden reingelassen haben.
deMex am 19.11.2005
Ich fand die Party richtig gelungen. Top Musik (feiern-non-stop) und so vom Publikum wars auch okay.
Die Location ist nur leicht verändert finde ich und die kleine Sitzecke ist ein wenig privater geworden.
Vote For Chris am 19.11.2005
Ja, so ab 12-1 uhr wars wieder ok. Aber am anfang hatte ich doch das gefühl das die erstmal jeden reingelassen haben um den Laden voll zu bekommen.

Is ja auch egal, die Party ging trotzdem gut ab...
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"