Foren Spam Freundschaft
[1] [2] [3] [4] [15]
WheN am 18.11.2005
Habt ihr schon mal einen guten freund oder freundin verloren?
Bei was hört bei euch die freundschaft auf? und habt ihr freunde fürs leben?
Bounty am 18.11.2005
ich habe schon zweimal eine sehr gute ferudnschaft verloren... aus dem einfachen grund dass ich mich mit den menschen einfach auseinander gelebt habe.. ich habe eine freundin fürs leben, die ich seit 13 jahren habe ich selbst bin 16... sie ist für mich gleichzusetzten mit einer schwester... wir ham jeden tag kontakt...
Anin am 18.11.2005
ich habe zwei meiner besten freunde verloren. weil ich sie angelogen habe! So einen fehler werde ich nie wieder machen! Heute kann ich mir dafür so in den arsch beißen!!!! aba leider ist es zu spät!!!
Calistyle am 18.11.2005
ich habe genau 3beste freunde die eine kenne ich schon seit 9jahren wir waren/sind immer in einer klasse gewesen und zusammen groß geworden wir verstehen uns wortlos :-) die andern beiden kenne ich noch nicht soo lange aber auch schon lang genug um zu sagen das es meine allerbesten freunde sind :-D didi,maria,marina Love You :-*
Mausi 1 am 18.11.2005
ich kenne meine beste Freundin wohl erst drei einhalb Jahre aber ich habe in dieser Zeit schon so viel mit ihr durch gemacht .... !! Es gab Zeiten wo wir nur Streß hatten, weil ich sie ausgenutzt und angelogen habe oder einfach nur wegen anderen freunden, aber in dieser Zeit hab ich gemerkt das sie mir verdammt wichtig ist und das sie immer für mich da ist !! Ich wüsste echt nicht was ich manchmal ohne sie machen würde .... !!
gelöschter Benutzer am 18.11.2005
das letzte mal hat ich ne "beste freundin" in der 5. klasse oder so lol lol
ich hab schon 4 mal ungefähr eine freundin verloren, macnhmal ist der kontakt abgerissen oder aber es ging um einen kerl!!!
wenn meiner freundin, der kerl wichtiger ist, ist das für mich schon ein grund...die sache langsam zu beenden(freundschaft) !!vorraus gesetzt natürlich ich weiß genau, das sie den kerl nicht in5 jahren noch liebt!!wenn ich mich zwischen nem typen und meienr freundin(beste) entscheiden müsste, dann würde ich mich imemr für meine beste freundin oder nur freundin entscheiden!!!das nenne ich freundschaft, aber grad das aktuelle beispiel zeitg, das man sich in menschen verdammt täuschen kann und das es sehr weh tut!!!!!aber ändern kann man nichts.....

ich wünschte ich hätte, seit der 7 klasse auch nie wieder gesagt...das ich eine beste freundin hätte...aber aus fehlern lernt man ne??
aleks lol
:-D tja so ist das leben lol
HypnoticPoison am 18.11.2005
ich hab eine saugute Freundin,die ich schon fast mein Leben lang kenne,aber sie wohnt leider nich hier in der Nähe... deswegen halten wir nurnoch Briefkontakt :-(
Und meine beste Freundin wohnt grad ma 2 Häuser neben mir... :jump: gell Süße (AgainstMe) ;-) wir ham eigentlich immer Alles zusammen gemacht, sind nie allein weggegangen etc. Aber momentan is alles n bissi kritisch, sehen uns nurnoch sehr sehr selten,da kaum noch einer Zeit für den anderen hat. :-( Aber ich hoff ma,dass sich die Zeiten auch bald mal wieder ändern.
[1] [2] [3] [4] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"