Foren Spam Freundschaft
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 01.04.2006
touch-of-pink ich kenn dich zwar nich aber ich hdggggsmdl :liebe2: :-*
lol O_o
my_Cinderella am 01.04.2006
also ich hatte mal ne beste freunhdin aber in der hab ich mich echt getäucht die war echt hinterhältig un hat vorne auf gute freundin gemacht und hinten rum ... -.-

ja jetz bin ich der meinung das ich endlich RICHTIGE freunde getroffen habe meine 4 mädels :rosen: auf dich man sich echt verlassen kann ... und auf meinen besten freund ! un ich bin echt froh das es ihn gibt !
danke für alles :liebe2:
gelöschter Benutzer am 01.04.2006
Nen guter Freund, bei dem ich richtig fertig gewesen wäre wenn ich ihn verloren hätte, hab ich noch nie verloren...
Bei was hört die Freundschaft auf... wenn ein Freund sich an meine Freundin ran machen würde.
Einen Freund fürs Leben habe ich, egal wie weit weg ich von ihm wohn, werd immer mit ihm befreundet sein und wenn ich ihn verlieren würde wär ich total am Boden... Er war der einzige der mich letzten Sommer im Krankenhaus besucht hat obwohl ich ihm nicht mal gesagt hatte das ich da bin. Und mit ihm kann man über alles reden :D
gelöschter Benutzer am 02.04.2006
Ich sag mir immer lieber 2-5 wahre Freunde, die immer für dich da sind und dir helfen, als ein Haufen Freunde, die sich verpissen, wenn man sie bräuchte...
Stupsi am 02.04.2006
ja so seh ich das auch!
also richtige freunde findet man nur schwer...man weiß einfach nicht auf wen man sich immer verlassen kann....
K.atze am 02.04.2006
ich habe auch gerade eine meiner besten freundinnen verloren!! :( das is ein sau schlimmes gefühl! ich hoffe wir können das irgendwie klären, denn die freundschaft bedeutet mir sau viel! leider lässt sie noch nicht mit sich reden............ ich hoffe das wird noch >.< einfach positiv denken!!
angi am 02.04.2006
ich habe nur eine beste freundin und das ist auch gut so ! :D
Stimmt heut zu tage weiß man nie auf wen man sich wirklich verlassen kann und wer sein Vertrauen verdient hat.
An der Stelle danke ich meiner beste Freundin ( du bist unbezahlbar für mich) und meinen zwei besten Freunden :top:
eine wahre freundschaft is gold wert. aber leider gibt es so was in der egoistischen gesellschaft heutzutage kaum noch -.-
HypnoticPoison am 02.04.2006
meine beste freundin ist für mich gold wert... auch wenn wir uns momentan eher selten sehen und uns schon etwas auseinander gelebt haben sind wir trotzdem immernoch füreinander da und können trotzdem noch und immer wieder über alles reden! Das ist ne wahre freundschaft und wirds auch immer bleiben...!!!
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"