Foren Spam Freundschaft
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 02.04.2006
hab 2 beste freundinnen un das scho ewig un ich glaub des wird auch immer so sein.....meine mädels sin mein leben un ich würd alles für sie machen...mädels ich lieb euch....wir haben so eine geile zeit 100000 kussis :liebe3:
freunschaft hört dann auf wenn der andere den andern absichtlich in scheise reitet und dann nicht mal entschuldigung sagt und so tut als wäre nichts passiert!
---> A friendship that can end had never really began :rolleyes:

Ein wirklicher Freund kann soviel mehr als 10 Freunde sein... und genau so einen Freund habe ich bei dem ich weiß, er würde alles für mich tun und mich niemals enttäuschen und verletzen :jump: Und bei dem ich mir 100%ig sicher bin, dass die Freundschaft für immer halten wir....und das es ein Typ ist macht das ganze so besonders... :-*

Danke mein Engel :-* unglaublich das wir uns gefunden haben :-*
PEZ am 02.04.2006
Mag sein, dass wir jetzt über die selbe Person reden... ich vermisse dich Großer ;.( l
mit wem redest du?? @Bambussprosse
PEZ am 02.04.2006
mit dir^^
Mit mir ... von wem reden wir ?? lol
Du verwirrst mich...
PEZ am 02.04.2006
Ich weiß nich von wem du redest, aber ich rede vom Jan lol lol lol
Achso ja stimmt gut den gibt es auch noch aber ich rede von einem anderem. Wobei wenn ich nachdenke wie lange ich den Jan schon kenne und das er alles fallen und liegen hat, als bei mir gar nichts mehr ging und 5 Stunden mit mir ohne ein Wort zu wechseln am Bett gelegen hat ... das werd ich ihm nie vergessen :god:
PEZ am 02.04.2006
Rischtisch so.... sowas liebe ich auch an ihm... auch wenn ich ihn erst erheblich kürzer kenne lol lol lol :god:
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"