Foren Spam Freundschaft
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
gelöschter Benutzer am 19.11.2005
ich hab die geilste beste freundin die es gibt, deswegen nen ganz ganz lieben gruß an dich süße.. will dich nie verlieren.. kenne dich jezz schon seit 10 jahren :cheering: find ich voll cool :-D

:winki: lieb dich :-*
danke Puma Lady du bist so gütig zu mir lol lol lol
sorry mario :-*

mag dich doch englisch macht immer sooooo viel spaß mit dir :-P
Jaja ist schon lustisch lol
aber ich sollte mal aufhören mit dem ganzen scheiß,obwohl es eigentlich immer sau lustig ist....
jaa ich glaub auch mario.... lol
aber sag mal ehrlich sieht die seife nicht aus,wie ... weißt schon
hab 2 freunde verloren!einer durch en autounfall und einer hat sich erschossen!!!
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
klar...ich glaube jeder hat schon auf irgendeinen weg freunde (mal richtige mal freunde in anführungszeichen) verloren. ich denke, wenn das alles richtige freundschaften gewesen wären, hätten die leute mehr dafür getan! manchmal lebt man sich jedoch einfach auseinander und da kann man so viel dafür tun wie man will und es wird nichts mehr helfen... jedoch ich seh es so , lieber 5 echte freundeauf die man zählen kann, als einen riesen freundeskreis der wegrennt, wenn es hart auf hart kommt...
gelöschter Benutzer am 21.11.2005
RICHTIGE Freunde findet man nur sehr schwer, es gibt oft genug leute, die sich als freunde ausgeben oder einfach nur menschen, mit denen man längere zeit zu tun hat, aber um sich als richtiger freund zu erweisen bedarf es schon ein wenig mehr. Ich für meinen teil lass mich da net so schnell verarschen ^^
Saimen1911 am 21.11.2005
ich auch nichtmehr...
freundschaften entwickeln sich über die zeit, krisen und probleme
natürlich auch durch positive dinge...aber richtig gefestigt wird es nur, wenn die freundschaft auf die probe gestellt wird...und dies passiert nunmal nur in schlechten zeiten...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"