Foren Spam Freundschaft
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
HypnoticPoison am 21.11.2005
im April... :-( es war nicht hier in der Nähe und ich war auch zum Glück nicht dabei... und deswegen kann ichs auch nicht wirklich begreifen :-(
Auf die Beerdigung konnte ich nicht gehen,weil ich ziemlich angeschlagen war und dann wärs noch schlimmer gekommen,wenn ich dann auch noch zur Beerdigung gegangen wäre. Deshalb behalt ich sie so in mir,wie ich sie das letzte mal gesehn habe.
gelöschter Benutzer am 21.11.2005
oh... das tut mir leid, ricci. wusst ich noch gar net.
gelöschter Benutzer am 10.12.2005
jaja ich hab auch ne gute freundin verloren durch eine großen fehler den sie gemacht hat :klopf: inzwischen gehts aba wiede einigernaßen ... ava trotdzen war das echt :schlecht: von ihr
jetzt isse ja auch weg :haha:
Also eine Freundin fürs Leben habe ich, das weiß ich ganz genau, da kann kommen was will.
Und verloren hab ich immer wieder mal "Freunde", bei einer wars ziemlich extrem, hätte nie gedacht das es so gemeine Menschen überhaupt geben kann.. :-?
Ich bin froh mein zwei besten ´Freundinen zu haben, und auch all meine anderen engen Freunde mit denen ich viel unternehme und viel misst baue. ohne sie wär ich ab und zu echt fertig doch sie helfen mir immer wieder. Es ist nie falsch freunde zu haben ^^
ich lieb meine freunde über alles.
ich bin froh noch keinen verloren zu haben,auch wenn es mal kurz davor war.
rosanna lol lol lol
die kommt aber bald wieda -.-

ich hab keine freunde kan daher nix zu diesem thema sagen
tschöööööööö
:haha:
ey lachst mich aus oder was
nein nein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"