Foren Spam Freundschaft
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
rfc822 am 18.12.2005
@ Eyeless

Das ist absolut wahr und korrekt! In guten Zeiten findet man schnell "Freunde" und alles sieht positiv aus. Aber wenn man mal wirklich am Boden ist und seelische und moralische Unterstützung benötigt, dann zeigt sich wer dein wahrer Freund ist. Manchmal entdeckt man da die merkwürdigsten Verhaltensmuster bei Menschen!
Tori am 19.12.2005
@ Eyeless: Jap, genau das hab ich auch versucht eben zu erklären ;)
royal42er am 19.12.2005
blue lagoon...

du bist lächerlich...
gelöschter Benutzer am 19.12.2005
betriffts dich oder wieso reagierst du darauf so?
Ich finde sie hat recht.
royal42er am 19.12.2005
sie hat recht , hat sie mit sicherheit - aber dann soll sie auch in der realität so handeln wie sie es hier darstellt

denn das tut sie nicht...

miglol am 19.12.2005
ich habe eine beste freundin, die ich auch shcon ewigkeiten kenne ;D .. so 13 jahre...
joar .. ^^ .. gut zu wissen, dass wenn man jemanden hat, der einem immer zur seite steht :)

peace :P
Vannie am 19.12.2005
eine umfrage hat ergeben,dass 96% aller frauen eher ihren partner verlassen würden,als ihre besste freundin....was sagt ihr denn dazu?
Weil sie mim partner der besten freundin rumgemacht haben.
bob lol lol lol

Vannie, ich glaube das ist eine Wunschvorstellung. Jeder weiß, dass das nicht stimmt.
Oder wurde die Befragung bei 12jährigen durchgeführt? lol

royal: ok, das habe ihc jetzt einfach mal vorausgesetzt - kenne sie ja nicht :rolleyes:
perlglanz am 19.12.2005
ja ich ab ne sau gute freundin verloren..is echt schade drum..zuerst hatten wir ncoh mal ne gute freundschaft nur zur zeit siehts mau aus...versuch aber mein bestes es zu ändern...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"