Foren Spam Freundschaft
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
Cosmic am 01.04.2006
@Mary und spoeka...da habt ihr beide auch recht ;-)
gelöschter Benutzer am 01.04.2006
ich habe gerade zwei "freunde" von meiner liste gestrichen :jump:
ich glaube eigentlich hat man wirklich nur sehr WENIGE wahre freunde ...
ich weiß das ich welche hab und ich bin froh drum :liebe2:
aba ich mags nicht wenn leute denken sie wüssten wie ich wirklich bin ... das wissen nur ganz wenige ^^
Cosmic am 01.04.2006
ein paar wenige wahre freunde hat man nur, ja...
obwohl man bei denen dann auch weiß dass man sich 100 prozent auf sie verlassen kann u. dass sie immer hinter einem stehen :-) :-*
z.B. die aleks :rosen:
ne nessy
Dreamlike am 01.04.2006
ich liebe meine freunde :liebe2:
beste freunde sind das wichtigste was gibt im leben

ich hab einen echt guten freund
der ist wirklich hammer
schon jeden scheiss zusammen gemacht

^^
Dana
Kenn sie nicht so lange aber sie ist mein mann
Coop am 01.04.2006
Freunde sind wirklich mit das wichtigste dieser Welt!!
Vor ein paar Monaten ist eine meiner engsten Freundinnen an krebs gestorben. Wir kannten uns schon seid wir Babys waren und jetzt wo sie weg ist da ärgert man sich über die ganzen Kleinigkeiten weshalb man sich mal "gezofft" hat und fragt sich warum die ganzen Streits haben sein müssen...Auch sollte man seinen Freunden sagen wie lieb man sie hat oder überhaupt alles immer gleich sagen udn es nicht aufschieben, weil sonst kann man es aufeinmal nicht mehr sagen und man denkt sich so oft hätte ich es doch nur gesagt :-( . Bei sowas sieht man einfach mla wie wichtig Freunde sind und wie schrecklich sie einem fehlen können, sogar die Sachen die man an ihnen nicht gemocht hat vermisst man!!!!!!!!!!! ;.(
Oh Gott :-(
Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Bei denen mit denen ich Streit hab, was vorgefallen ist, oder ich kaum noch Kontakt habe.. wenn sie auf einmal nicht mehr da wären, ich würde mir die größten Vorwürfe machen und das bei allen.
Coop am 01.04.2006
ja ich hab mir jetzt auch fest vogenommen wenn ich irgendwie streit oder so habe mit jmd. sofort darüber zu redne und so...
weil sowas kann einfahc so schnell gehen das man einen Freund verliert...

Ich mein bei meiner Freundin z.b. da konnte ich ihr noch alles sagen weil sie war ja schon länger krank, aber das ist auch einfach nur schlimm :-(
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"