Foren Spam Freundschaft
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
gelöschter Benutzer am 01.04.2006
manche leute mit denen du stress hast sind einfach zu dumm .. mit denen kann man nicht reden dich machen sich über sachen lustig die nich lustig sind ... einfach nur dumme kinder
Sind das freunde? :rolleyes:
Cosmic am 01.04.2006
ich denke man kann zumindest versuchen mit allen Personen zu reden...kommt immer drauf an wie beide zu dem "Streit" oder was auch immer war, stehen.
Entweder man kann sich einigen, oder eben nicht. Denke auch, dass so Sachen einfach immer viel Zeit brauchen, wenn man gleich am Anfang alles "totredet" dann wird es umso schwieriger.
nein sind es nich deswegen ^^
Wenn man mal richtig überlegt wer seine wahren freunde sind....kommt man vielleicht auf 2-3 leute die man als freunde bezeichnen kann. Weil das sind menschen die immer zu dir halten und alles mit und für dich machen wenn es drauf ankommt.
Das ist ähnlich wie das wort "ich liebe dich" viele sagen es viel zu früh ohne die bedeutung zu kennen. Bei freundschaft ist das genauo, viele menschen gehen genauso mit freundschaft zu locker um ohne wirklich zu wissen was es ist.
Cosmic am 01.04.2006
ich denke es ist auch meistens so, dass viele alles für so selbstverständlich halten. Aber auch eine noch so gute Freundschaft hält nicht ewig, wenn man sich nicht darum bemüht.
Coop am 01.04.2006
da stimme ich euch beiden zu!!!! :top:
ich hasse das wenn sich "freunde" nur wieder mit mir anfreunden um irgendwas zu erreichen oder wenn sie niemanden anderen mehr haben -.-
oder dann auch noch diese ganzen geknipst freundschaften die schreiben hier n paar tage und schon sind sie best friendzzzz 4-eva und lieben sich damnT much O_o
Coop am 01.04.2006
ja dieser ganze hdl-scheiß und so :frust:
das hat diohc eh ekeine bedeutung jmd. schreibt dir einmal und schreibt dann hdl. was soll das dnen bitte?? ud kannst niemanden so schnell lieb haben -.-
Das ist genau das was der Adrian schon geschrieben hat, dadurch geht die ganze Bedeutung total verloren. Ein jemanden lieb haben oder lieben muss sich aufbauen.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"