Foren Party F... Wild affairs im club t...
[1] [2] [3]
SmokeTheShisha am 19.11.2005
hammer hard! echt das es so leute gibt!!!!!!!! :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 19.11.2005
Damit is das Thema mit dem Typ ja wohl geklärt...

aber biete ich meinen Gästen einen vernünftigen Rahmen und eine gute Plattform wenn Frauen von Türstehern belästigt werden?? wohl kaum...
Vonny am 19.11.2005
stimm ich zu...
DJ 2 Tuff Dee am 19.11.2005
hat das jemand gesehen, beobachtet ? Hier wird von mehreren Türstehern gesprochen. An dem Abend haben nur zwei gearbeitet.
Vonny am 19.11.2005
hier geht es ganz allein nur da drum, was das mädel hier erzählt und net wer hier wen zusammen geschlagen hat oder sonstiges. Ich denke nicht, dass sie sich das alleine alles ausgedacht hat, aus welchem grund auch immer
Maggi am 19.11.2005
Ich kann mir nicht vorstellen das sie lügt und irgendeine Storry erzählt! Ich denke mal nicht das mit so einem Thema Spaß gemacht wird! Wird schon so gewesen sein, wie sie es geschiltert hat! Ist echt unter aller Sau!
DJ 2 Tuff Dee am 19.11.2005
Oben war komplett abgeschlossen, werden sehen was der an der Garderobe dazu zu sagen hat, die war bis Ende dauerhaft besetzt.
Gucki am 19.11.2005
Der "Türsteher" hat ein Glas zerschlagen und ist auf den "Stressverursachenden" gegangen. Wer was anderes sagt/schreibt lügt und hat nichts gesehen!
dagegen am 19.11.2005
... gut das ich nicht da war. habe ja wohl nichts ausser ein paar assozialen aktionen verpasst
stern88 am 19.11.2005
der türsteher gehört einfach nur weggesperrt. :frust:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"