Foren Party F... Wie ist Party in Breit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 08.01.2004
ja und da bin ich aber nicht :-P
gelöschter Benutzer am 10.01.2004
tja also wie ich gehört habe fällt breithardt wohl aus.Das macht die entscheidng doch einfacher.
Laufenselden
Wieso fällt breithardt aus???Also sorry man kann sich ja auf nix mehr verlassen, zumindest nicht auf das was irgendwelche user (ich meine damit nciht die admins okay?) in den eventkalender setzten.schlimm schlimm ehrlich. ^^
also ich habs wiedermal nur gehört.aber bei der wehenparty hats ja auch gestimmt ne?ANGEBLICH ist das mit 2 partys an einem tag zu viel.also schließe ich daraus in breithardt auch Power Faktory sein sollte.naja...
ach crispi kommst du dann nach laufenselden???
gelöschter Benutzer am 11.01.2004
weiß noch nicht,mal sehen, muss ja auch erst mal wissen wie ich hin und zurück komme,und meinen dad will ich nicht wieder fragen.
gelöschter Benutzer am 11.01.2004
wir können ja alle mim taxi fahren obwohl ich nicht genau weiß...hmm.. es kann sein das wir mim Jörg oder so hinkommen..Aber Laufenselden soll echt gut sein.Ich war allerdings noch nicht da.Also komm schon Anni!! :-)
gelöschter Benutzer am 12.01.2004
Ja wie gesagt ich weiß nicht wie ich hin und zurück kommen soll. *RIESENPROBLEM*
Lordares am 12.01.2004
hin und wieder mal den lord fragen, der kommt schließlich aus hahn... *tststsskopfschüttel
gelöschter Benutzer am 13.01.2004
Ach irgendwie is das in breithard ja doch...ich weiß ja auch nicht welcher volleimer meiner Freundin erzählt hat es würde nicht stattfinden...Ist doch echt ätzend das das keiner weiß.man bräuchte hier mal nen Fachmann! ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"