Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
also für mich steht fest, dass es kein mädel geben wird, die mir meinen besten freund jemals ersätzen könnte und genau das gleiche gilt auch bei meiner beste freundin!
zwei menschen dir mir soviel bedeuten, und für die ich wirklich alles tun würde, stehen an erster stelle und das wissen sie auch.
wenn ich eine freundin hätte, dann würden beide bzw. alle drei ganz oben stehen, nur meine freundin eben auf eine andere art und weise, wie meine beste freundin + bester freund!
fals sich aber meine freundin versuchen sollte, sich zwischen mich und die anderen beiden zustellen, wäre meine entscheidung ganz klar ......
irgendwie denken hier wohl einige, dass eine Beziehung eine Freundschaft ersEtzt.
HypnoticPoison am 22.11.2005
wenn ich die Wahl hätte wüsst ich glaub ich nich, wofür ich mich entscheiden würde :-( mein Partner, wie auch die Beste Freundin sind mir verdammt wichtig...
Am besten is wirklich.. alles unter einen Hut zu bringen..!!
nein das denkt ihr glaub ich keiner, weil eine beziehung und eine freundschaft zwei verschiedene schuhe sind...
HypnoticPoison am 22.11.2005
wie würdest du's dann machen.. ? -.-
Cosmic am 22.11.2005
ich bin der meinung beide müssen den anderen akzeptieren... wenn das keiner von beiden tut oder einer nicht tut dann sollte man sich mal gedanken machen was man von der "besten freundin" dann halten soll, oder von seinem Freund...
Anin am 22.11.2005
Ich würde keinen an erster Stelle setzen! Für mich ist beides wichtig! Da würde es keinen unterschied geben! Denn welche beziehung hält heut zu tage schon ewig?!
deMex am 23.11.2005
Also meine Erfahrung sagt mir, dass Freunde wichtiger sind als Freund/Freundin.

Ein ehemalig guter Kumpel von mir, hatte die Freundschaft größtenteils für seine Freundin aufgegeben und hat sich weder gemeldet noch sonst wie Zeit gehabt. Tag und Nacht mit seiner Freundin zusammen, lässt 'n Geb von mir sausen und hängt stattdessen lieber irgendwo in nem Club mit der Freundin rum.
Seitdem scheiß ich auf ihn und sollte er jemals wieder ankommen, wird er nur nen schwaches Lächeln ernten. Normalerweise würd ich ja nicht so hart reagieren, doch irgendwo hat es auch ein Ende und ich verzichte gerne auf solche Leute, die sich für dich nicht mehr interessieren nur um eine weitere Nacht bei dem Mädel zu verbringen, mit der jetzt "Pause" ist.

Viel glück @ die beiden ...

Beziehung für eine nette Zeit, Freunde fürs Leben!
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wer mir wichtiger ist...hab mir auch noch keinen besonderen gedanken gemacht,da ich meinen freund UND meine freunde liebe (den partner zwar anders ;-) )...
bleibt nur zu hoffen,dass man sich niemals entscheiden muss...
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
demex grad dein letzter satz ist genau meine meinung...so ist es nun mal, aber was solls -.-

und zu deinem letzten satz, dich wird ja einer von den beiden vor die wahl stellen und wenn das der fall ist, dann würde ich immer den aus dem rennen kick, der mich vor diese wahl gestellt hat @ spoeka88

[1] [2] [3] [4] [5] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"