Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 07.07.2007
das mag ja sein... vllt. wär es auch so..,aber wenn einem die Wahl steht zum beispiel zur Besten Freundin zu fahren wenns ihr schlecht geht oder zum festen Freund wenn er was geplant hatte und alles... würd ich zu meiner BF stehen und sofort meinem Freund absagen und zu ihr hin fahren...
FuckItDown am 16.07.2007
tülich ist die beste freundin wichtiger ..sie bleibt ...
der freund geht i-wann '!
Alena D. am 23.07.2007
vll auch nich FuckItDown....

trotzdem BESTE freundin wichtiger^^
gelöschter Benutzer am 28.07.2007
Hm also meine Freundin hat mich vor die Wahl gestellt und hat gesagt Er oder ICH!
Das war schon echt heftig. :(
Ich hab ihr gesagt das ich mich fuer meinen Freund entscheide, weil ich ihn überalles Liebe, aber auf die eine Art und Weise und das ich sie auch liebe, aber auf eine andere Art.
Ich denke ein richtiger Freund oder die beste Freundin sollte einen nie vor die Wahl stellen und die Meinung und die Gefühle des anderen tolerieren, das macht doch eine Freundschaft aus, neben anderen Sachen natürlich.
Also ich hab mich fuer meinen Freund entschieden, hab ihr aber gesagt, dass sie gerne zu mir zurückkommen darf, wenn sie damit zurecht kommt, dass ich meinen Freund ebenso liebe.
Und mittlerweile weiß sie auch das sie einen Fehler gemacht hat und wir sind auch wieder ziemlich gut befreundet. Zwar nicht so wie vorher, aber noch seehr gut :)
Hessi James am 28.07.2007
hä? das is keine freundin, die einen vor so eine wahl stellt...
ladyinblack am 09.08.2007
eigentlich sind freunde wichtiger, doch wenn die damalige angeblich so tolle beste freundin ihm ne sms in dem namen der anderen schreibt, wo sie drin schluss macht usw, nur weil sie eifersüchtig ist und die beste wieder für sich haben will, dann den freund, ich wünschte ich wäre damals nich so blind gewesen...
sasa am 10.08.2007
freunde sind grundsätzlich wichtiger als ein fester freund..

wenn es um pam geht wäre ich von mir aus mein ganzes leben single ..

aber ich würde meine freunde nicht vernachlässigen wenn ich einen freund habe
Olivia87 am 13.08.2007
Mein Freund :liebe2:
Lauiza am 18.08.2007
wichtiger ist auf jedenfall die freundin
denn nen festen freund kannst du mmer haben
aber eine (beste) freundin gibt es nur ganz selten und man sollte froh sein wenn man sie hat
gelöschter Benutzer am 11.09.2007
Freund!
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"