Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
Meine beste freundin hat mich so oft benachteiligt wegen ihrem freund.ich habe sie nie vor die wahl gestellt ich finde das macht freundschaft auch aus.ich habe versucht mit ihr zu reden,ihr versucht beizubringen wie sie mich benachteilig aber ich würde sie nie vor eine wahl stellen sowas macht man nicht.man sollte mit demjenigen reden und hoffen das er sich ändert und wenn nicht dann einfach nicht mehr angegrochen kommen.
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
richtig so seh ich das auch oder der freund oder die beste freundin der person entscheidet sich, weil sie kein bock mehr drauf hat und es nicht versteht wieso die person so gehandelt hat!!
HypnoticPoison am 23.11.2005
ich würde niemanden von beiden abschießen wollen... und wenn mich einer von beiden vor die Wahl stellen würde,dann würd ich versuchen es mit demjenigen zu klären und ne andere Lösung zu finden und wenn das nicht der Fall ist,dann würd ich auch warscheinlich denjenigen,der mich vor die Wahl gestellt hat, abschießen auch wenns nich einfach is..
LimbO am 17.04.2006
freunde vor mädchen. besonders, wenn das mädchen von der leichten sorte ist. aber mit titten vor den augen ist die realität manchmal schwer zu erkennen.
naja, titten wandern bekanntlicherweise und andere augen dienen als prima magnet.
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
Anspielung auf irgendwen Ingo? ^^
@HugoBoss_L_E mir tut dein freund jetzt schon leid. klar ist eine bestefreundin auch verdammt wichtig, aber, wenn sie wichtiger ist als der eigene freund liebst du ihn nicht richtig.... aber das wirst du wohl noch verstehn, wenn du älter wirst!
Das is ein schwieriges thema find ich..ICh seh das so wie einige hier : Bester Freund und Partner sollten ziemlich gleich wichtig sein.Und vor die Wahl stellen macht man nicht.

Was ich nur garnicht verstehen kann ist wenn man seine freunde vernachlässigt sobald man ne Beziehung hat.Man sollte sich nicht drauf verlassen das die Freunde ja eh immer da sind.Freundschaft braucht Pflege und hält sich nicht für immer einfach so.Klar verändert sich die freundschaft wenn man eine Beziehung hat.Als bester Freund bekommt man ja schließlich nur noch geteilte Aufmerksamkeit.Aber es darf nicht so weit gehen das man sich garnicht mehr um seine Freunde kümmert weil man im eigenen Glück schwälgt!! Am schlimmsten is wenn deine Freundin ne Beziehung hat,du sie auf einmal kaum noch siehst und sie garnichts mehr mit dir macht und soabld die Beziehung zu ende is sich wieder extrem an dich klammert.Und wenn sie wieder mit dem Kerl zusammen is bist du Luft.Ich mein natürlich bin ich für meine Freunde nach ner Trennung da.Aber Manchmal hat das was von ausnutzen.Man sollte nicht nur zu seinen Freunden kommen wenn man sie grad mal brauch.

Aber wie gesagt vor die Wahl stellen geht nciht.Aber drüber reden geht.Und wenn die Freundin das nicht ändert muss sie halt die Konsequenzen daraus ziehen.Denn auch beste Freunde soltlen nciht alles mit sich machen lassen.

SO das wars ^^
ich würd sagen kommt immer auf den freund an liebe lisaa ^^
und was man für ne beziehung zu der freundin hat
wenn ich mir ganz sicher wer das er der mann meines lebens wär würd ich mich für ihn entscheiden ^^
aber wann findet man schon mal so jemanden :kritisch:
beide sind wichtig.
würde ich auch sagen... kommt drauf an um was es geht...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"