Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
OnkelSven am 17.04.2006
Ingo.... :top: ganz meine Worte!!!!

Leider scheinen das manche nicht so zu raffen aber naja dann muss man halt auf die Schnauze fallen!!!! -.-
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
Ich hab sodas gefühl das ich die person kenne die ihr meint oder? ^^
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
@Justme: Sehr gut geschrieben! :top:
mindless am 17.04.2006
nichts ueber ne echte Maennerfreundschaft. Wenn ich z. B. meinen Buddy Dave aus koeln nehme, da kommt nix dazwischen und am wenigsten ne Frau. Frauen kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben. Habe da schon so meine Erfahrungen gemacht. Kennt hier jemand die Claudi aus Wiesbaden? hat sich staendig zwischen mich und meine Kumpels gestellt, aber pitschpatsch hab ich die dann abserviert, so was geht halt einfach nich!
gelöschter Benutzer am 19.04.2006
ja man hängt davon ab aber ich würde sagen eher der Freund als Freundin
Olivia87 am 21.04.2006
früher habe ich es auch gedacht, dass man zur besten freundin halten sollte und sie wichtiger ist als ein typ....jetzt aber denke ich anders, da mir meine ex beste freundin meinen typen ausgespannt hat und es für sie wichtiger war ihn zu haben und mich noch als egoistisch dazustellen.......sehe ich mädels von ner anderen seite und will keine beste freundin mehr haben. Denn mein freund ist das wichtigste was ich habe und ich lasse mir ihn nicht merh von irgendeiner freundin wegnehmen, da scheiß ich auf die freundschaft. Ich habe meine clique und meine jungs und die sind immer für mich da.
gelöschter Benutzer am 21.04.2006
also es ist ja meistens so, dass man die beste freundin länger kennt und da muss man halt versuchen die mitte zu fuinden und zwar so, dass man keinem weh tut!
gelöschter Benutzer am 21.04.2006
Nein nein so war das bestimmt nicht gemeint... sicher bevorzuge ich meinen Freund auch mal aber das was eine Freundin(ex Freundin) von mir gemacht hat... war wirklich total :toctoc: Das war auch keine normale Situation in dem sinne @ ICEBaby

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man einen mittel Weg finden sollte... :klopf:

bLuBb19 am 22.04.2006
ich habs einmal gemacht, meine beste freundin abzuschieben wegen nem kerl... jetzt hab ich mich von ihm getrennt vor 3 monaten und habe wieder kontakt zu meiner freundin. hab eigentlich alle meine freunde durch meinen ex verloren. is im moment ne scheiss situation so allein zu sein. aber daraus muss man lernen...
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
das ist das letzte was ich machen würde.... Echte Freunde sind im leben (meistens) wichtiger als ein fester Freund/ eine feste Freundin. Ich würde für keine Person auf der Welt meine besten Freunde aufgeben.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"