Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Vilaine am 24.04.2006
Hier darrüber kann ich ein Buch schreiben....
Also meine damals richtig gute freundin hat mir immer wgeen ihrem Arsch abgesagt...
oh man... ich verfluche den kerl sieddem....

dem würd ich gern mmal an der Kehle hängen^^

Okay beste Freudnin geht über KERLE!!!
Princess2oo5 am 25.04.2006
hmmm... also wenn ich jetzt von mir aus gehe muss ich schon sagen, dass ich das ziemlich gut unter einen hut bekomme.... da meine freundinnen auch alle in ner festen beziehung sind haben die natürlich auch viel verständniss... es kommt auf die situation an...wenn ich jetzt mit meinem freund essen bin und meine beste freundin anruft, weil sie von ihrem freund verlassen wurde, mach ich mich so schnell wie möglich auf den weg zu ihr...mein freund versteht das auch.

Peach am 25.04.2006
ich wuerde eine Freundinn nieh vor die Wahl stellen ob ich oder ihr Freund... aber ich persoenlich finde eine Freundschaft viel wichtiger!!
nessa.r am 25.04.2006
also eig. beste freundin, aber da mein schatz auch mein bester freund is, musst ich mich da nich so entscheiden :D
Eyeless am 26.04.2006
Die Entscheidung werd ich nie zu treffen haben, weil meine freunde mich nie vor die wahl stellen würden, männer sind da nich so scheisse wie frauen un heulen gleich rum. Naja un die Freundin würds auch net machen, da doch auch eig jeder versteht, dass man sich auch um seine freunde kümmern muss. also wenn jemand vor die Entscheidung gestellt wird, schiesst die person ab die euch zwingt euch zu entscheiden. tschö! :winki:
lol
gelöschter Benutzer am 26.04.2006
stimmt :top:
Partyboy02 am 28.04.2006
tja leider ist der spruch "Einen FREUND hat man fürs Leben" doch sehr war
denn ich habe 3 Jahre meine Freunde sehr vernachlässigt und mich eigentlich nur meiner Freundin gewidmet
naja nun ist es aus und ich stand erstmal dumm da...
aber da habe ich gemerkt wer meine WAHREN Freunde sind, denn die haben gesagt "hier das war total assi von dir, aber wir sind für dich da heul dich aus und gut ist"

daher sollte man immer schauen das man einen gesunden mittelweg einschlägt
ist ned immer einfach, aber irgendwann schafft man das
zur not muss man erstmal ne trennung mit den freunden durchstehen um diesen weg zu finden,,,
klingt hart, ist aber so
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
wieso leider das ist doch gut :kritisch:
Partyboy02 am 28.04.2006
@Hnk Tnk
naja bei mir is es noch ned so lange her das ich erfahren musste das meine freunde doch ein sehr sehr wichtiger bestandteil meines lebens sind
und das ein Partner nunmal nicht ewig bei einem ist...
Madame.Jules am 10.05.2006
also freundin finde ich wichtiger als der (feste)-Freund weil man sich das ja überlege muss mit der besten freundin kann man überalles reden und wenn du jmd liebst dann kann es ja passieren das du diese person nicht mehr so wie am anfang liebst das heißt alles hat irgendwann ein ende und ihr macht schluss deshalb würde ich mich für die freundin entscheiden wo du dann auch weißt das sie dich tröstet wenn es vorbei ist ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"