Foren Liebe u... Beste Freundin oder do...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Love114 am 23.06.2007
@blondes luder:
du schlampe das musst du grad sagen!!!!!!!! du machst dich grade an den freund (jetzt ex) meiner freundin ran. du bist echt total billig und dumm noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!1
gelöschter Benutzer am 23.06.2007
geil lol
element am 23.06.2007
muahahahaha geilo lol
Inspector am 23.06.2007
Liebe & Intrigen -.-
Steffchen09 am 23.06.2007
ich hab auch immer so gedacht und große töne gespuckt

"...für mich steht grundsätzlich fest, dass freundel immer wichtiger sind, als der Freund....."

ja, wenn man dann erst in der situation ist, und die kommt meist unbemerkt, sich enstcheiden zu müssen, sieht die entscheidung manchmal anders aus!

und ich bin ein gutes beispiel! ich hab mich leider doch für meinen freund entschieden!

tja nun bin ich meinen besten kumpel los und mittlerweile auch meinen freund- um den einen trauer ich, um den anderen nicht ^^ wenigstens etwas gutes :-D

gelöschter Benutzer am 02.07.2007
GAAAAAAANZ KLAR! Die beste Freundin!!! Klar wie Kloßbrühe!
Wie oft im Leben hat man Freunde, und wie oft eine beste Freundin? Die hat man nur einmal. Männer gibts wie Sand am Meer!

gelöschter Benutzer am 03.07.2007
Der Freund ganz klar. Kann seestern1989 nur zustimmen ;)
diani-beach am 03.07.2007
Ich denke es kommt auch darauf an wann mann seine "grosse Liebe" kennen lernt. Für mich ist meine beste Freundin wichtiger aber das liegt auch daran, dass ich mit Ihr die schwere Zeit des "Erwachsen werdens" durgemacht habe und meine Freunde damals gekommen aber auch wieder gegangen sind und das schweist nochmal zusammen...

Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die z. B. mit 15, 16 die "grosse Liebe" gefunden haben und mit Ihm diese Zeit durgemacht hat
gelöschter Benutzer am 05.07.2007
Für mich steht die beste Freundin/der beste Freund an Erster stelle.....

Gute Freunde gibtS nicht vieL und man kann sich immer auf sie verlassen über alles mit ihnen reden... udn wenn man sich streitet verträgt man sich eigendlich schnell wieder,
bei dem festen Freund ... man hat viele Freunde im Leben... und wenn die beziehung aus ist dann is vllt. auch mit Freundschaft schluss... daher würde ich auch nie meine BF für meinen Freund vernachlässigen
DieLaaauri am 05.07.2007
Das sagen viele und machen es nachher trotzdem..... also mit dem vernachlässigen.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"