Foren Daily T... AIDS
[1] [2] [3] [4] [11]
Man4renT am 21.11.2005
scheisse hab grad gehört das sich die zahl der an HIV-Positiv erkrankten in Deutschland um 20 % erhöt hat .... unsure.gif

haben wir die angst vor aids verloren?

was sagt ihr dazu ?

gelöschter Benutzer am 21.11.2005
Um 20% !!!
Ich glaube, da hat dir jemand Mist erzählt.
Bist du dir sicher, dass es nicht 2% waren?
tralafiti am 21.11.2005
gut, sie hat sich vllt um 20% ERHÖT (keine ahnung ob das stimmt), aber wie hoch ist sie den absolut? irgendwas + 20% muss net wirglich viel sein.

natürlich muss man aufpassen und sich schützen, aber parnikmache bringt doch auch nichts.
eben, man sollte sich vielleicht nicht auf alles einlassen was auf der straße rumläuft(sorry für die ausdruckseise)

nur wer denkt, dass gerade sein freund, das haben könnte????
und das ist das riskante wohl oder übel
jeder denk auch,warum sollten wir uns vorher testen lassen?? es wird schon keiner haben
ich glaube nicht, dass jetzt 20 % der Dt Aids haben, vllt war eher gemeint, dass sich die Zahl der schon erkrankten um 20 % erhöht hat.
Wenn ich mich damit irre - meine Fresse.

Total schrecklich dass man in dieser Generation immernoch so blauäugig ist und AIDS für eine Krankheit hält, die nur Homosexuelle betreffen.
Wenn man sieht,was da in Discos abgeht z.B in frankfurt oder Mainz,viele kennen sich überhaupt nicht, 10min miteinander getanzt und gleich aufs Klo gegangen...
Manche Discos habe ich letztens in Frankfurt gesehen,die haben schon extra Zimmer dafür,dass sie nicht aufs Klo gehen...dass ist doch hammer...

Ist Kein Wunder
--Snoop-- am 21.11.2005
hör mir auf mit aids.
wenn sich die rate um 20% erhöht hat, wird man daraus ja nich wirklich schlau, wieviel % der deutschen infiziert sind... aber 20% sind es sicher nicht.
aber die prozentzahl der neuansteckungen steigt generell in europa immer mehr an...
bei vielen wird der virus ja erst festgestellt, wenn die krankheit schon ausgebrochen ist. also meistens erst viele jahre später...
Man4renT am 21.11.2005
also ich wiederhol mich nochmal für die analphabeten

scheisse hab grad gehört das sich die zahl der an-----> HIV-Positiv erkrankten in Deutschland<------ um 20 % erhöt hat ....
wo haste das denn gehört? hab hier was anderes gefunden, is vom juli 05:

http://www.seidu.de/weitblick/vor_ort/content-5...
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"