Foren Daily T... AIDS
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
gelöschter Benutzer am 21.11.2005
also habt immer schön fleißig Gummis dabei ;)
Und wenn ihr einen festen Partner habt, und ihr euch nicht sicher seit, macht doch einfach einen Test. Wenn ihr alt genug seid, geht Blut spenden. Das ist fürn guten Zweck und ihr bekommt natürlich einen Aids-Test vorneweg
Tori am 21.11.2005
ich hab mal ein Referat in der SChule gehalten - über Aids.
Es ist unvorstellbar wie schnell sich Aids ausbreitet
wenn ihr auf www.gib-aids-keine-chance.de geht öffnet sich eine "AIDS-Uhr" und ihr seht mal wie viele sich pro Tag so infizieren...
aber erst nach 3 monaten nen test machen, weil sich im gegeben fall erst dann die antikörper gebildet haben ^^
Schnizzle am 21.11.2005
also meiner meinung nach, ist man für sich selbst verantwortlich, wenn man in der gegend rumvögelt und kein gummi nimmt und am end aids hat ist man selbst dran schuld.
wie lena gesagt hat, paare können tests machen.
natürlich gibt es auch ausnahmen wie vergewaltigung und aidsspritzen undso, aber ansonsten...
Man4renT am 21.11.2005
naja ich hab wie jedn tag die tagesschau gesehen
und da haben die es vorhin gesagt.
@schnizzle: man muss nicht in der gegend rumvögeln, du kannst dich auch bei deinem ersten freund anstecken, wenn der den virus schon hatte und ihr keinen test gemacht habt (und ich glaube nicht, dass JEDES paar am anfang der beziehung einen test macht, denn sonst wär das gesundheitsamt sicher ein wenig gefüllter), bzw. wenn er dir fremd gegangen ist (soll vorkommen).
Man4renT am 21.11.2005
da hat sie recht *dasstimmtmichnachdenklich*
jo, das war meine absicht.
Schnizzle am 21.11.2005
aber für den ersten freund und das erste mal hat der liebe gott kondome erschaffen ;)
und wegen fremdgehen, das zählt dann zu den ausnahmen!
hehe lol jo, aber du kannst dich auch beim 2. mal anstecken, denn die meisten paare (behaupte ich jetzt einfach mal), benutzen irgendwann keine kondome mehr, obwohl sie keinen test gemacht haben...
und fremdgehen ist leider keine so große ausnahme :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"