Foren Daily T... AIDS
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Timoo am 21.11.2005
Schnizzle richtig !
Bounty am 21.11.2005
und wenn man einen test fordert, kann der partner auch denken dass mein sein vertrauen anzweifelt!
das ist eine komische situation!
nur man muss sich eben genau überlegen mit wem man schläft, wem man sich sozusagen hingibt!
Knipser am 21.11.2005
Das wird heißer gekocht, als es gegessen wird....
HypnoticPoison am 21.11.2005
ich würd mal sagen,wenn man aufpasst (verhütet etc.),dann wird man auch kein Aids bekommen.
Man4renT am 21.11.2005
ja schnizzle das sagt meine mami auch immer ...
bin auch voll der meinung

find ja nur die solln mal etwas erfinden um die sicherheit etwas komfortabler wahren zu können ^^
Timoo am 21.11.2005
honey ! nein
Gleich von anfang an es richtig machen JA

Bounty !
Lieber einmal misstraun zuviel als zu wenig !
Schnizzle am 21.11.2005
wenn man gleich was gegen aids findet und nicht um die sicherheit komfortabler zu machen brauch man verhütungsmittel nur noch gegen schwangerschaft!!
das wäre besser ;)
--Snoop-- am 21.11.2005
dann kannst du ja jetzt ohne angst zu haben richtig loslegen natalie :rolleyes:
Dee am 21.11.2005
Schnizzle ich hoff das war jetzt ein Scherz -.-
Irgendwann werden sie was gegen AIDS finden, aber bis dahin würden wir noch dran sterben, weil viele nicht aufpassen O:-)
Schnizzle am 21.11.2005
ich weis nicht alex... klar, vllt kommt das jetzt von mir ein bisschen übertrieben rüber, aber mir liegt an meinem leben doch noch ziemlich viel.
aber ich denke solange man nicht mit jedem x-beliebigen ins bett geht sind die chancen nicht sehr hoch das man sich was einfängt.

dee ich habe es komisch formuliert O_o
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"