Foren Daily T... AIDS
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dee am 21.11.2005
Okay, ich verstehs immer noch nicht lol
Schnizzle am 21.11.2005
Ich weiß auch mitlerweile nicht mehr was du von mir willst Dee, wie gesagt ich habe es komisch formuliert, aber ich habe kein Bock jetzt zu erklären wie ich es meine.
Dee am 21.11.2005
O_o sei nicht so zickig Schnizzle -.-
Das war doch gar nicht bös gemeint..hab doch gesagt, dass ichs erst anders verstanden hab, wie du anscheinend gemeint hast und du es nicht mehr zu erklären brauchst weil ich es eh nicht verstehen würde ^^
Man4renT am 21.11.2005
weil mans den leuten ja auch ansieht ..gelle?
Lordares am 21.11.2005
Die Quelle wird wohl die sein:
http://www.vitanet.de/aktuelles/Gesellschaft/De...

20% erschreckend, daran die dummheit und unbedachtheit mancher Leute zu sehen.

Drücke mich nunmal ungewohnt förmlich aus ...
grade bei so Zahlen sollte es -meiner Meinung nach- Pflicht sein bei oft wechselnden Sexualpartnern NUR mit Gummi zu schlafen.
In einer festen Partnerschaft ist ein Test eher ein Vertrauensbeweiß als ein Zeichen von Mißtrauen.

Ich für meinen Fall HASSE Kondome, gehe aber 4-5 mal im Jahr Blutspenden. Da gibt es jedesmal nen kompletten Blutcheck und man wird umgehend vom Hausarzt kontaktiert sobald die was finden.

Weitere Infos dazu hier:
http://www.blutspende.de/
Dee am 21.11.2005
Nein, so meinte sie das jetzt auch nicht ^^
Klar, sieht mans denen nicht an...aber die Gefahr, wenn sie jemand durch die halbe Weltgeschichte poppt, ist doch größer, dass er Aids hat und einen infiziert, als jemand der davor z.B. ne lange Beziehung hat ;-)
Schnizzle am 21.11.2005
das war nicht böse gemeint dee.
vllt hätte ich noch am schluss ein " :-P " einfügen sollen?

naja ich habe geschrieben was ich darüber denke, jeder denkt anders und jeder ist zum größten teil selbst für sich verantwortlich.
aber das mir dann bloß keiner rumheult wenns dann doch passiert -.-
Lordares am 21.11.2005
Ich weiß nicht, ob es jedem Autofahrer zB klar ist ... man sollte IMMER Gummihandschuhe im Verbandskoffer dabei haben. Stellt euch vor ihr kommt bei nem Unfall vorbei und wollt helfen. Jemand blutet, ... so genau könnt ihr gar nicht aufpassen und wenn ihr dann zB nur nen kleinen Kratzer von der Katze oder so an der Hand habt, könnt ihr euch schon infizieren ...!
Man4renT am 21.11.2005
auch ein sanitäter was? ^^
Lordares am 21.11.2005
ne feuerwehr
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"