Foren Daily T... AIDS
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
An der Theorie lässt sich rütteln, dass ist wahr. Ich meine, wenn die USA diesen Virus in Umlauf gebracht hätten, dann würde doch bestimmt ein Gegenmittel existieren. Die hätten sich doch denken können, dass der Virus sich evtl verbreitet und hätten ihn aus dem Grund nie in Umlauf gebracht, ohne das es ein Gegenmittel gegeben hätte.
also ich find "deine" theorie jetzt nicht total abwegig, Man4rent.
hab da auch einiges drüber gelesen, aber ich finds halt auch irgendwie komisch, dass die anfänge der verbreitung, bzw. das land mit den anfänglich meisten HIV-infektionen (angeblich) in den usa gewesen sein sollen... das wäre dann ja eher contraproduktiv.

Man4renT am 22.11.2005
naja vll haben sie ja eins

und wie gesagt ich bin mir nicht sicher obs die usa waren

Es ist aber doch auch möglich, dass eins der arabsichen oder sowjetischen Länder den Virus entwickelt und in den USA in Umlauf gebracht haben. Ich meine der kalte Krieg war immerhin in vollem Gange!
Die Leute in den USA konnte sich aber, durch die Benutzung von Kondomen, schützen und deshalb konnte er sich dort nicht so rasch verbreiten.
die haben aber anscheinend auch kein gegenmittel, denn in russland ist im moment ne ziemlich große welle von neuansteckungen.
Die können ja auch bekanntlich zeimlich wenig. Wahrscheinlich haben die Russen das Gegenmittel in eine Wodkaflasche abgefüllt und irgendeiner hats ausgetrunken lol
Man4renT am 22.11.2005
naja es wäre auch etwas auffällig wenn aufeinmal eins dieser großen länder ein gegenmittel präsentieren würde .... nicht wahr?

hehe jo lol
aber darüber darf man keine scherze machen..
denn die affen haben definitiv kein gegenmittel.

naja, was heißt auffällig, meinste die rotten sich lieber selbst aus, als das gegenmittel zu liefern, wenn sie eins haben?
Eben...die hätten sich schon irgend ne Geschichte ausgedacht.
Man4renT am 22.11.2005
naja ist schon eine staatliche führungskraft an aids gestorben? die kriegen das gegenmittel
aber nur weil ein paar "unwichtige" bürger sterben ..... wird man das risiko nicht eingehen.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"