Foren Daily T... Kochtips vom Profi...!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [30]
Lordares am 06.01.2004
die pizza maximal 13 minuten bei 200 grad. nach 9 minuten gucken wie sie aussieht!
Ruhrpottindianer am 06.01.2004
@ lord Will ja nich meckern, aber so würde ich es als gelernter Koch nicht machen.
Normalerweiße bei einer TK Pizza ca 180C und dann, je nachdem welche Pizza es ist ca 15 Minuten. :-)

@ grashuepfer Es kommt ganz drauf an, was du gerne isst. Nen bissl helfen musst du mir schon!
Lordares am 06.01.2004
klugscheißer!

ich mach die immer so und mir ist noch nie ne pizza verbrannt. mann kann die auch bei 200° backen. dann halt nicht so lang!
Wie man will
Icke am 06.01.2004
@Grashuepfer

Habe im wok shrimps angebraten, fünf kleine würstl und gemixtes gemüse, davor habe ich macaronis gekocht, danach auch die angebraten und danach alles in den wok getan gemischt, ein wenig milch hinzugegeben und das ganz nochmal aufkochen gelassen :-) war lecker mjam
Toll du SACK! Und an mich hast du wieder mal nicht gedacht! Danke und du weißt doch, das ich auf meine Schlanke Linie achten muss! :-)
Icke am 06.01.2004
Wieso? ist doch nicht so fett, eher fettarm :-) Mache ich das nächste mal für uns zwei ok?
gelöschter Benutzer am 06.01.2004
Geilo :essen: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN?!?!?!
Das könnte auch der Termin für´s Kampftrinken werden :-)
gelöschter Benutzer am 06.01.2004
Wäre ne Überlegung wert.
@ Lasagne Fuer dich wuerde ich auch so mal kochen!

@ Bechtm Das will ich dir auch geraten haben, das du das naechste mal an mich denkst! :-)

Kampftrinken ist okay, aber nicht bei mir. Auch wenn ich nen fussboden dazu habe.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [30]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"