Foren Daily T... Drogen!
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
El_Vampiro am 24.11.2005
:top: Einstellung, Basti
Oscar am 24.11.2005
Bei uns gibt es son Volldeppenkreis die nehmen alles was keine Beine hat vom jonny bis zu smiles
gelöschter Benutzer am 24.11.2005
jeder soll es das nehmen was er will!nur scheiße ist es wenn sie es anderen leuten andrehen!!!!
Illegale drogen sind okay, aber vom rest lass ich die finger.Finde es aber nicht schlimm wenn jemand neber mir steht und einen durchzieht finde das sogar ziemlich lustig wie die dann immer fressen ziehen ^^
El_Vampiro am 24.11.2005
"Illegale Drogen sind okay" ???? -.-
Dee am 24.11.2005
Nicht aufregen er hat legal und illegal verwechselt ;-)
Ich konsumiere nur noch ab und zu mal ne Kippe aber ansonsten bin ich clean :cheering:
Absolut Scheiße is sowas!!! Kiffen is ja noch Ok (ich mach's aber nicht!!), aber der ganze Rest ist absoluter rotz (Legale sachen ausgeschlossen!!)!!! Ich kann das auch nicht nachvollziehen wenn des jemand zu sich nimmt!!!
upps ich habe es verwechselt sry lol ^^
Bounty am 24.11.2005
@kruemelchen: bist du in hahn auf der schule?
ich findsn bisschen krass wie du das hier darstellst, wo bitte werden denn da andre sachen als weed vertickt??
okay die schule in hahn IST assi, aber so krass nun auch wieder nicht!
und zu drogen allgemein: ich würde nicht sagen, sollen sie doch sind sie selber schuld wenn sie dran verrecken! viele leute nehmen drogen aus verzweiflung, weil sie keinen andren weg mehr sehen sich weiter zu helfen, manche sind nicht mehr herr ihrer eigenen sinne! und dann kommt der punkt, wo einen viele "freunde" verlassen, grad in der situation bracht man die hilfe seiner freunde und auch familie am meisten! man braucht ein umfeld, wo man weiss man kann sich drauf verlassen!!
Eyeless am 24.11.2005
Noch nie welche genommen un dabei wird es auch bleiben :D
Abgesehen von Alkohol und Zigaretten versteht sich ;-)
Hessi James am 24.11.2005
denen müsst man das alles anal einführen !
das gehört denen echt nit anders!
DIE sind das nämlich, die die leute ausnutzen und kaputt machen!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"