Foren Daily T... Drogen!
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Vinic am 26.07.2006
wer hört auf euch, wenn ihr das schreibt??? Totaler schwachsinn..
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
muss jeder für sich entscheiden
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
Also ich finde Drogen haben nur einen Zweck: Klo runterspülen!!
Drogen sind das beschissenste was es gibt. Damit macht man nur seinen Körper kaputt.
Leute die den Kram verticken sollte man das zeug echt reinschaffen bisse umkippen wie schon gesagt wurde.
CoNFiDeNcE am 26.07.2006
...alos ich find es nich gut aber mehr als denen was sagen kan man eh nich machen!!!

..sollen sies machen und dann mit 20 daran verecken und wegen heroin ihr arme abegenommen bekommen ich hab schon viele bilder von leuten gesehn und langsam hab cih ncih mehr so viel mitleid weil es so oft gesagt wird doch die leute ineteressierts anscheinend nich!!!...die meisten nehmen noch nich einmal die hilfe an!!!
..ich finds aber trotzdem gut das es solche beratungsstellen gibt wo leute sich dran wenden können!!!!
gelöschter Benutzer am 30.08.2006
jedem das seine...
Knipser am 31.08.2006
Braucht kein Mensch.... Meine Kippen und der Suff reicht mir völlig aus... ;-)
gelöschter Benutzer am 31.08.2006
wer braucht die schon?! :toctoc:
gelöschter Benutzer am 31.08.2006
@ Knipser: Das sind ja auch keine Drogen...! lol lol lol
Vinic am 31.08.2006
Legale Drogen sind es... zum Allgemeinen begriff Drogen passt es
jenny-mausi am 30.09.2006
ich finde so was scheiße... ok ich mein leute die drogen nehmen sind selbst daran schuld... ok mir is es auch egal was andere machen so lange ich nix damit zu tun hab is alles ok....
ok ich mein wenn einer meint der könnte es neben mir machen dan sag ich dem das auch das der das wo anders machen soll oda ich geh weg... weil ich finde man muss auch rücksicht auf die jenigen nehmen die so was nicht tun und auch nicht wollen....
das schlimmste find ich das die, die die drogen nehmen immer jünger werden...
ich frag diejenigen die drogen nehmen ob es sein muss.. ich mein es bringt niemanden was.... vll das es einem mal einen tag lang oda so gut geht oda so aba wenn man wida normal is dan ist das leben wida scheiße un man macht es noch mal....
ich bin ganz erlich ich bin ein sehr großer feind gegen drogen... ich hasse so was wie die pest......
ich mein ich finds auch schon sau scheiße wenn die meinen " mich würde es ja schon mal interressieren" oda " ein mal probieren da is nix dabei" mark ja alles sein aba trozdem so fängt die scheiße an.....
ich habe noch nie darüber nachgedacht so etwas zu tun nie un werde ich auch nicht....
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"