Foren Daily T... Drogen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
-FrAnCoFoRtE- am 24.11.2005
Jeder sollte das machen was er will..Wer die Erfahrung machen/sammlen will soll sie machen..Aber keine Anderen mit rein ziehen..
princessofdeath am 24.11.2005
Sowas ist absolut scheiße. Es auch noch so "öffentlich" das es auch noch kleinere mitbekommen. die wissen garnicht wie gefährlich das ist. So Leute die das verticken un dman es weiß sollte man was dagegen unternehmen!
kit am 24.11.2005
illegale drogen zu nehmen find ich total scheiße. hab bis jetzt noch keine genommen und habe auch nie vor welche zu nehemen ! vielleicht haben manche leute einen grund warum sie das tun, aber es gibt doch sicherlich andere auswege. nur weil der weg mit den drogen einfacher erscheint, sollte man ihn nicht wählen. ich mein, wenn man erst mal abhängig ist von dem zeug ist das ganze leben doch im arsch !?
alkohol und zigaretten find ich bis zu einem gewissen maß in ordnung. solange man es nicht übertreibt. wenn man alkohol abhängig ist, ist es sicher auch nicht mehr schön !
Lordares am 24.11.2005
Delirium am 24.11.2005
was hier zum teil für ne kacke erzählt wird :rolleyes: da merkt man mal, dass ihr das alles irgendwo im fernsehen oder sonstwo aufgeschnappt habt und die kacke schön breit tretet!!!

@bounty: von legalen drogen sterben keine menschen?!
@kqaqiq: in ne enziehungs-kur muss auch nicht jeder der irgendwelche drogen nimmt, um wieder clean zu werden...ich kenn genug leute die total drauf hängen geblieben sind (und ich mein jetzt nicht auf so en paar joints oder so, sondern die sich jedes WE alles gefahren haben was geht) und es trotzdem allein geschafft haben!!!
das ist auch ne sache, ob man es wirklich will und was dagegen unternimmt oder halt net!!!

womit ich jetzt nicht sagen will das drogen gut sind...

bitte schließen :god: bringt eh nix
Vinic am 24.11.2005
scheiss auf drogen zahlst geld um dich kaputt zumachen ;) und bei chemie drogen wirste ja noch nit ma lässig sondern son hypi kind und nach ner halben stunde liegste verkrampft aufn boden wegen überkick
kiffen is da schon lockerer da nimmste nit so viel wahr, wenn man drogen nimmt dann kiffen wenn schon ^^
Delirium am 24.11.2005
scheinst dich ja gut auszukennen....haste schonmal "trainspotting" oder "fear and loathing in las vegas" geguckt oder was?! lol
ne aber ma im ernst: tut mir leid aber das ist schwachsinn, was du sagst!
Vinic am 24.11.2005
mhhh dann kiff mal ne zeit lang ;) dann nimm mal wahr was du machst.... ich red doch nicht als ob ich nicht so leute kenne .. und ausserdem beim kiffen gewöhnst du dich eh nach ner zeit dran ausser das deine augen so gläsern sind und wenn se rot sind nimmst augentropfen gegen bindehaut entzündung sind se wieder weiss wie schnee
Knall_Kopp am 24.11.2005
nehmt was ihr wolt, nur lasst mich in ruhe damit ^^

obwohl, wen um bier get bin ich immer dabei -.-
Vinic am 24.11.2005
Legale Drogen sind doch okay also nur okay in der art und weise das sie erlaubt rauchen alkohol is auch bekackt , aber Illegal is halt ne sache ^^
Scheiss auf drogen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"