Foren Daily T... Drogen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Delirium am 24.11.2005
das mit dem kiffen streite ich auch gar nicht ab, was du da sagst aber das:
"sondern son hypi kind und nach ner halben stunde liegste verkrampft aufn boden wegen überkick" ist nicht so der realität entsprechend....naja ist ja auch egal!

~vote immernoch for close~ lol
Vinic am 24.11.2005
dann gib den die noch nie speed crack und son scheiss genommen haben ma ne pille wie die abkacken erstmal ne halbe stunde total aufgedreht und dann danach total am ende, was denkst du wieso die ganzen junkies so depressiv sind guck lieber mal nen bisschen und was denkst du warum alle junkies nach ihrer heroin ladung verkrampfen??? weil der stoff die gehirnzellen richtig derbe fickt mehr nit und macht den thread zu ^^ *CLOSE*
gelöschter Benutzer am 24.11.2005
schnee im sommer!
Delirium am 24.11.2005
lol

naja gibt aber schon en unterschied zwischen teilen oder pep und H...
da_underground am 24.11.2005
leute die sich am we eher eine nase rein ziehen sind mir sympatischer als leute jedes Wochenende sich besaufen !!! die meisten haben auch nur ansichten was sie aus medien gehört haben teilwiese ist es ziemlich falsch
Anin am 24.11.2005
Drogen sind schwul!!!! brauch kein mensch!
thatsmyname am 25.11.2005
Naja, ihr scheints ja wohl doch alle zu brauchen, oder warum sieht man sonst jedes wochenende ne menge besoffener leute auf partys rumkotzen und rumpöbeln???
Alk is auf jeden fall gleichzustellen mit dem anderem kram. Alk is eben legal und dass nicht weil es harmloser ist, sonder aus anderen gründen!
kirby am 16.06.2006
also ich muss zugeben, dass ich auch ganz gern mal ins glas schaue... aber sonst hab ich echt nix weiter mit drogen zu tun... obwohl ich bei mir rauchen lasse, obwohl ich selbst nichtraucher bin... mim kiffen is das so ne sache... ausprobieren kann man das ruhig mal aber man sollte zusehen, dass es auch beim probieren bleibt... vom kompletten rest lässt am besten die finger...
gelöschter Benutzer am 16.06.2006
hätte es nicht besser formulieren können :top:
Saimen1911 am 16.06.2006
ach quatsch lol ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"