Foren Daily T... Drogen!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
booster am 16.06.2006
drogen ergeben keinen sinn...
Dini_1984 am 01.07.2006
ich halte nichts von drogen. würde sie auch nicht probieren.
Natze1990 am 01.07.2006
tja probiert hab ichs schon und fands auch ma ganz lustig, bis ich gemérkt habe, dass drogen voll der schwachsinn sind, und es ohne noch viel lustiger is....
gelöschter Benutzer am 01.07.2006
scheiß drogen! :schlecht:
Beta-Racing am 01.07.2006
also die legalen drogen sind ja ganz okay, also bier und kippen. aber alles was sich in die illegale richtung bewegt davon halte ich die finger weg und denke ma es ist schwer einzuschätzen was eigentlich die illegalen drogen also speed usw. bringen. nur um stimmung zu kriegen, da muss man einfach mit den richtigen leuten auf ner party sein oda auch einfach auf ner guten party sein, wo so gute stimmung ist, das diese einen ansteckt.........
Lone Starr am 01.07.2006
Ich persönlich halte von den ganzen drogen absolut nix. Ok, Alkohol...zählen wir ma net dazu, aba ich finds ganz schön erschreckend, dass z.b. das kiffen mittlerweile "fast ganz normal" ist. man trifft kaum noch menschen, die sich keine komischen sachen reinziehen....
gelöschter Benutzer am 01.07.2006
ja alc ist ja nich so schlimm, wenn man es in maßen hält!!
Partyboy02 am 01.07.2006
finds kacke
die sollen sowas ned an minderjährige verticken

wenn es erwachsene nehmen dann sind sie selbst dran schuld

aber is schon ziemlich easy an das zeug ranzukommen (natürlich muss man dann auch sehen was die leute einem andrehen)
wieviele kiddys verrecken weil sie scheiß stoff nehmen
Bine am 02.07.2006
einfach nur billig. zt werden leuten auch drogen untergemischt...
t3sT am 09.07.2006
finds auch billig ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"