Foren Daily T... Drogen!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
gelöschter Benutzer am 21.07.2006
wenn leute meinen, drogen konsumieren zu müssen, sollen sie es tun...
sie werden irgendwann merken, was sie davon haben... aus fehlern lernt man...
ich finde, dass drogenabhängige gegen die gesellschaft rebellieren und "abstand gewinnen" wollen und nur so vor ignoranz strotzen... deshalb isses zwecklos, ihnen irgendwas einzureden...
:laut: Keine Macht den Drogen!
Leute, die Drogen nehmen können einem eigentlich nur Leid tun, weil die Sucht nur ein "Ausweg" bzw. eine Flucht vor Problemen ist! Ich kann nur sagen, versucht zu helfen, wenn ihr jn kennt, der Drogen nimmt!
Saimen1911 am 21.07.2006
Holt sie von der Nadel weg.. lol lol
Vinic am 21.07.2006
Ach, wer kifft der solls machen und wer nicht kifft, soll nichts mit den leuten zu tun haben ganz einfach... und freunde die kiffen, du kannst den es eh nicht recht machen, bis sie selbst wissen, dass es scheiße is...
Oscar am 21.07.2006
wie die eu schreibt auf die päckchen tolle sprüche und meine leute rauchen dadurch weniger zttztzzt
looky am 21.07.2006
hin und wieder ne tü, schaden tuts nicht.
KittyBaBe am 21.07.2006
Drogen, nee ehrlich nit... -.-
"und Leute die dann noch Drogen nehmen, sind echt dumm wie Stroh... "
"ich finde, dass drogenabhängige gegen die gesellschaft rebellieren und "abstand gewinnen" wollen und nur so vor ignoranz strotzen... "

Ganz ehrlich wenn ich so ne scheiße lese bekomme ich das kotzen :ankotzen: ihr macht euch so arm damit :schlecht:
Jaja nur weil du tagtäglich dir deinen joint reinziehst :haha: lol lol :haha:

:klopf: ^^
Ich rauche noch nicht mal ;) ^^
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"