Foren Daily T... expats-wohnen im ausland
[1] [2] [3] [4]
clay am 06.01.2004
hab 1 jahr in bangkok gewohnt und danach 5 jahre in singapore, war die schoenste zeit bisher...

gibt's noch wen, der schonmal im ausland gelebt hat? was waren eure erfahrungen??
clay am 06.01.2004
mein horizont erweiterte sich damals von camberg und idstein auf suedostasien... und jetzt isses wieder frankfurt... aber ich will unbedingt wieder weg... is net wirklich viel was mich hier haelt...
Ruhrpottindianer am 07.01.2004
Ja ja, der Horizont da drüben ist schon ganz nett! :-)
gelöschter Benutzer am 07.01.2004
ich will auch mal weg... aber das würd ich net aushalten... nur wenn mein freund mitkommen würde,dann würd ich am liebsten nach australien oder neuseeland..
@clay: bangkok is geil... hab schon viel drüber gelesen.. da werd ich dann auch mal irgendwann hin reisen...
gelöschter Benutzer am 07.01.2004
Ist aber echt hart,wenn man von seinen ganzen freunden weg färht,und dann noch sooooo weit.und hart. Respekt echt. Ich würde das niemals machen,wenn ich die wahl hätte.
clay am 07.01.2004
tanja: ich hab damals meine freundin auch mit nach deutschland genommen... :o) nur leider ging das net gut... bangkok war cool, aber laenger als ein jahr waer ich da auch net gerne geblieben...

crispin: ja, die ersten wochen waren super hart. fremdes land fremde leute fremde sprache, aber glaub mir man findet sooo schnell neue freunde und da unten fuehlst du dich so schnell wohl!
das wurde ja dann mein zuhause und hier in deutschland haben sich die meisten abgekapselt, und die die durchgehalten haben sind heute meine besten freunde denn auf solche leute kann man sich verlassen.. die haben konrakt gehalten und so...
gelöschter Benutzer am 08.01.2004
Ja okay, aber ich denke, wenn einer son mensch ist wie ich,wäre es hammer hart aber cih glaub dir was du gesagt hast
Ruhrpottindianer am 08.01.2004
Da muss ich Clay zustimmen, man fühlt sich da unten sau schnell wohl! Nur wäre das nicht wirklich was für mich. Entweder ich müsste auf mein Bier und meine Kippen verzichten oder mehr geld verdienen. Denn das ist da unten alles richtig teuer! War auf jeden Fall ne schöne Zeit. Danke clay!
clay am 08.01.2004
kann dich verstehen crispin, is echt net einfach. man muss sich nurmal ueberwinden, denn einmal getan willst du es wieder machen! :-)

na mike, die zeit war doch nur geil, fand's auch ehct cool dass du mich da besucht hast! irgendwann fahren wir malwieder zusammen da runter, oder?
:beer:
Ruhrpottindianer am 08.01.2004
Du weißt, das wenn die Kohle wieder stimmt ich da auf jeden Fall wieder dabei bin! :D
Es war einfach nur geil! Vorallem der Strand auf "unserer" kleinen Insel!
Abgesehen von dem Peinlichen Auftritt! :-)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"