Foren Daily T... expats-wohnen im ausland
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 14.01.2004
bananaboat is geilo!
Ruhrpottindianer am 15.01.2004
Clay, du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich das machen würde. Die bar wo dir keiner auf den Sack geht. Keine Hoorde von Menschen, die dich in irgend einer Art und Weise nerven. Einfach nur relaxen und sonst nix. Blos kein Stress!!!!!!!
Aber non Golfmobiel brauchen wir auch wieder!
Und Jetski würde ich dann auch fahren! Schön über die Wellen brettern, das wärs!
Alleine nochmal den Sand von diesem geilen Strand unter den Füßen haben! Das geile Meer!
Oh mann, ich glaube wenn ich mal keinen Bock mehr auf Europa habe und genügend Patte habe setze ich mich da zur Ruhe! Kommst du mit?
Und um da irgendwie Geld zu verdienen (falls wir noch nicht genug haben) fällt uns auch noch irgendwas verrücktes ein!
How ever, we play our rulz!
See you soon?!
clay am 18.01.2004
naja, kennst ja meinen plan mit sydney... den studiumsplatz hab ich ja schon. geht also nurnoch darum ob ich hingehe oder net... stell dir vor, andi in down under!! :-)
Ruhrpottindianer am 19.01.2004
Na sauber!
Dann muss ich ja schon wieder so lange fliegen, wenn ich was mit dir unternehmen will!
Und mit meiner Möhre kann ich da auch nicht hinkommen!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"