Foren Sport u... An alle Mountainbiker
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Storck Adrenalin am 02.02.2006
na dann, ist es aber noch mehr wert, aber unter 500 denk ich schon.
ist fast wie mit einem Auto!! Zehn Jahre haben schon einigen Wnades gebracht. Einer der leichteste Rahmen zur Zeit wiegt 900 gramm. aber wenn es noch gut in schuss ist kannst dann mehr bekommen. Wie gesagt, ich hab zwar auf der Homepage von Marin geschaut, doch hab ich noch nicht bewusst as von denen gehört. machen aber schöne bikes. musst mal auf crankbrother oder jemanden anderes warten.
@Wolf bist du dabei? am SO?
Oscar am 02.02.2006
Marin=Medrian Die zwei Marken produzieren zusammen
Wenns noch top erhalten is schätze ich es so auf 200€ müsste es dafür aber sehen
Lordares am 02.02.2006
Uff was ein wertverfall :glotz:
Oscar am 02.02.2006
Ähm wie viel wolltest du den noch ham ???
Heute bekommst en Top hardteil mit Federgabel um die 1000€ (taiwanrahmen)
Lordares am 02.02.2006
Ich hab da null Preisvorstellung weil meine "Fahrrad-Zeit" vorbei ist. Bin mal ne Weile bei der RSG Wiesbaden gefahren, aber das ist schon lang her.

Das war damals ein US-Import...
Oscar am 02.02.2006
ohhh hats en guten Sammelwert schick mir ma en pic
Lordares am 02.02.2006
steht bei oma ;) wenn ich dran denke ^^
Oscar am 04.02.2006
Also my kette is wieder okay also morgen fahr ich auf jeden
Oscar am 04.02.2006
Sodale
Da der Storcki sich net mehr gemeldet hat geh ich davon aus das morgen treffpunkt um 11.00 an der Igs Bleidenstadt is Tour wird ca.3 Stunden dauer und führt über Hohe Wurzel Platte und dann wieder nach bleischt zurück

P.S Man sollte fahrtechnisch begabt sein
Oscar am 05.02.2006
Lol okay ganz so fahrtechnisch begabt war ich auch net mich hats einmal ganz schön weggekickt bin aber dann noch mal uff die reifen gekommen. man kann sich bei so touren sehr über die langläufer amysieren. Wenn ne geile tour durch den Schnee. Vielleicht sind es nächstes Mal mehr

Christian
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"