Foren Sport u... An alle Mountainbiker
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Storck Adrenalin am 05.02.2006
jepp war schon geil.
Mich hats zum glück nicht gelatzt
hier unsere Werte:
Länge 28 km, Max geschw. 45Km/h, Durschschnitt: 18,5 km/h lol
Höhenmeter: 500m(bergauf)
war mal ne gechillte Runde. Hatte leider meine Brille nicht dabei, irgendwann hab ich nichts mehr gesehen vor lauter Tränen in den Augen(bei 45km/h)
jaja diese Pommes rutscher waren irgendwie komisch, die sind gelaufen, anstatt zu fahren, sah urkomisch aus.

martin
Oscar am 05.02.2006
Den Durchschnitt musst aber löschen das is ja ne beleidigung gegen uns selbst !!!
Auf der fast gleichen hab ich im Sommer ca en 25km/h durchschnitt
Storck Adrenalin am 05.02.2006
es lag Schnee! und es war eine gediegene Tour!! Es geht auch schneller, 25 ist in Ordnung! aber nicht wennes so kalt ist, da sterben ja die Lungen ab lol
Oscar am 05.02.2006
Und die Eier
Oscar am 09.02.2006
Es liegt wieder Schnee am samsatg hab ich zeit und morgen auch also sacht bescheid ^^
Storck Adrenalin am 10.02.2006
war mal wieder geil heute, doch noch langsamer!!
Zitate des tages: "Seid ihr gut versichtet? na klar!!"
"ist das nicht mörder so mit dem fahrrad hier runter zu fahren? Vielleicht, macht aber Spaß"
ein 8-10 Jähriger:" Ihr dürft so was nicht vor kleinen Kindern machen"( Die Rodelpiste mit dem Mountainbike hinunter fahren lol)
Hinfallen war gratis, aber ohne irgendwelche Verletzungen!! Es lag ja ca 30cm Schnee auf der Platte

martin
Oscar am 10.02.2006
Einfach geil heute lol naja ich hab mich ganz schön oft hiiigefratzt aber net weh getan
Oscar am 10.02.2006
Fotos findet ihr unter folgenden links die fotos vom User Antisportler sind von mir
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=...
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=...

P.S Hab en 3cm² großen blauen Fleck Martin du weisst wodurch lol es wäre nix passiert aber ..........
Storck Adrenalin am 10.02.2006
sorry... meine Bremsen sind halt richtig gut ....
find die Bilder ganz gut, schau ein bissl müd drein, na ja net imer so fotogen.
Aber das kleine Kind hat mich auch absolut geflascht.
hat jemand lust mitzumachen!!! ist nicht soo gefährlich wie es ausieht! mit noch mehr, machts bestimt noch viel mehr spass!
ab auf die party bis denne
cu martin
Oscar am 10.02.2006
Wo gehts dann hin
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"