Foren Daily T... Spaß haben...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [77]
gelöschter Benutzer am 11.01.2004
So, Guten Morgen ^^ ihr hattet wohl alle Angst gegen 1,60 m zu verlieren. Aber MICH als Angsthaste hinstellen ^^ Hab mich tapfer (trotz Dolormin und Paracetamol) besoffen und ihr Feiglinge seid auf ´ne andere Party gefahren :-) oder habt euch ins Bett verkrochen. Naja, ich kann´s verstehen.

In meinen Augen seid ihr für immer Feiglinge :-)

;-( Meine Gefolgschaft hat mich im Stich gelassen, und alleine wollt ich dann auch nicht.
Ja ja lol - ich bin auch alleine in den Krieg gezogen, jedenfalls wollt ich das!
Kampflos habt ihr mir das Schlachtfeld überlassen!
Du hast diese Schlacht gewonnen, den Krieg aber noch lange nicht.
Das nächste mal werde ich gnadenlos und unbamherzig sein. :-P
Wenn du dich noch nicht mal in eine Schlacht traust, wie willst du den Krieg gewinnen?
Darauf weiß ich jetzte erlich gesagt keine Antwort. Aber ich werde einen Weg finden dich zu besiegen. Hat der Prinz oder der Lorades die Fahne der Männerwelt hochgehalten, oder hast du das schlachtfeld ohne jeglichen wiederstand eingenommen?
Jemand, der sich hier noch nicht gemeldet hat, hat sich bereit erklärt euch Feiglinge zu vertreten ^^ er hat seine Sache gut gemacht, aber ich war besser :-)
Das nächste mal wird keine Vertretung von nöten sein, da nehm ich die sache dann selbst in die Hand. Du musst nur sagen wann und wo und ich werde bereit sein in die schlacht zu ziehen. :-P
Ja is klaaaar! ^^ Ich bin Siegerin, find dich damit ab :-)
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [77]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"