Foren Party F... 09.12. Black Pearls @ ...
[1] [2] [3] [4] [5]
Timoo am 10.12.2005
allen waren da :D
SUPAGEIL ^^
gelöschter Benutzer am 10.12.2005
am anfang wars nicht sooo toll...aber später wurds immer besser... :cheering: :jump: :party:

aber mussten ja dann fahren -.-
DJ 2 Tuff Dee am 10.12.2005
Die location ist echt schön stylish, nur sollten die Leute mal lernen auch auf die Musik zu feiern und zu tanzen. Sowas wie gestern erlebt man selten, dass man sich den Wolf dreht mit allen Hits und die Leute gucken in der Weltgeschichte rum.
Die Werbung für den Abend war auch etwas kurzfristig, dafür gehts hoffentlich am 20. Januar 06 besser ab.
Trotzdem Danke an ALLE die da waren :top:
Timoo am 10.12.2005
style auf jedenfall!
die Location selbst ist schön gelungen !
aber mit früher Werbung wär man richtig 8)
:top: Musik war richtig hammer !
sweetpie am 10.12.2005
also ich muss sagen, dass mir die location richtig gut gefallen hat... aber wie 2tuffdee schon sagt waren die leutz zu schüchtern zu dancen??? :party:

die music war echt richtig gut...feine mischung auf jeden fall

trotz alle dem war die Party eine gelungene...
xmprinzx am 10.12.2005
Mit der Location hast du recht, hatte allerdings eine etwas größere Disco erwartet, aber die Aufmachung ist nicht schlecht. Das Publikum hatte ich mir auch etwas gediegener und älter erhofft.
gelöschter Benutzer am 10.12.2005
also ich hatt meinen Spass. lol
gelöschter Benutzer am 13.12.2005
Ich find die Location auch gut! Obwohl ich ziemlich in der Nähe wohn hab ich kaum jemanden da gekannt....
DJ 2 Tuff Dee am 13.12.2005
dann wirds höchste Zeit dass die location mal bekannter wird und sich paar mehr Leute da hintrauen.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"