Foren Daily T... Das Gesicht der Kinder...
[1] [2] [3] [4] [5]
sunny tsst am 01.12.2005
was sacht en der dazu? lol
Knipser am 01.12.2005
Das wurde er nicht gefragt sondern nur, wie es dazu kam, dass er vor glaub ich knapp 50 Jahren auf die Packung kam lol lol lol

Er so ganz locker: "Man hat mich aufgrund meines Gesichts einfach auf der Straße angesprochen und fotografiert!"
Als dann Ferrero bei ihm angerufen hat und ihn fragte, ob es okay sei, wenn man sein Gesicht auf eine Schokoladenpackung produziert, sagte er (oder eher seine Eltern): "Klar warum nicht?!"

lol lol, das is schon en geiler Typ...
gelöschter Benutzer am 01.12.2005
hmm also das alte gesicht war ja wesentlich besser ...
joa, is voll der schwachsinn!!! :frust: vor allem nen neuen typen zu nehmen und den so herzurichten als wär er aus der gleichen zeit wie der alte.... -.- der alte soll wieder her!!! :laut:
der arme neue :P
Ohne Günter schmeckt's bestimmt nur noch halb so gut!! lol
ganz genau! :P die seite dazu is ja so geil ey lol
da gibt´s ´n notfall-bastelset lol

http://weg-mit-kevin.de/
was ist denn mit der frau ruth herz vom jugendgericht???
Francis am 01.12.2005
ja, das find ich geilo lol
hab ich auch schon gehört, dass der ausgetauscht wurde..aber echt ma...das machen die doch nur, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ^^
aber ich find das auch doof...muss nich sein find ich..der is schon soo lange da drauf...der is ja schon berühmter als...was weiß ich...die beatles lol (ok, übertrieben ^^ )
aber mich würd ma interessieren, wie der heutzutage aussieht...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"