Foren Daily T... Schwanger! Was tun??
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
ich würds auf jedenfall bekommen, und da ich weiß, dass ich auf jedenfall auf meine eltern zählen könnte, würde ich es auch aufziehen :)

ein kind ist ja was absolut wundervolles, und wenn die umstände es zulassen, wie vinic schon gesagt hat, und man auch schule weitermachen kann, spricht nix dagegen früh mutter zu werden...
xmprinzx am 04.12.2005
Wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst weil der Balk schreit, weiß ich nicht ob du das denn nur so wundervoll findest!
Vinic am 04.12.2005
lol, wenn du nach so eigenschaften gehst is nen kind für dich erst ab 10 jahren was ;) entweder ganz oder gar nicht @ prinz ^^
xmprinzx am 04.12.2005
Stimmt, aber das muss man sich eben vorher überlegen und eben auch an die Konsequenzen denken die so ein Kind mit sich bringt!
eben....gehört ja wohl dazu, alles hat seine vor und nachteile lol
xmprinzx am 04.12.2005
Ein Kind hat nur Nachteile und kostet ne menge Geld!
Vinic am 04.12.2005
wenn dun opa bist und dir es nit so gut geht kümmern die kinder von dir die dann 30 sind um dich ausser wenns so assoziale penner sind die den eltern nicht dankbar sind, was sie für sie alles gemacht haben ^^
ich hätt jetzt gar kein bock auf sowas.. und ich wüsste auch nit wie ich mich in so ner situation verhalten würde. aber abtreibung schließe ich aus.

über kinder denk ich erst in fünf jahren oder so nach
kinder sind toll.Muss doch ein tolles gefühl sein gewollt vater zu werden, zu sehen wie das kind groß wird usw.
Ja aber nicht jetzt!!!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"