Foren Daily T... Schwanger! Was tun??
[1] [2] [3] [4]
xmprinzx am 04.12.2005
Dann haben die Kinder sicherlich andere interessen als sich um einen alten Sack zu kümmern, die wollen eh nur das Erbe, nichts weiter!
Da kann ich drauf verzichten!
Vinic am 04.12.2005
joa und wie du für sie sorgst und wie sie nörgeln das sie dies und das haben wollen und du es dir nciht leisten kannst is nen tolles gefühl, wenn du deinem kind nicht beiten kannst, was es will

erst fertig mit schule nen guten job dann an kinderr denken meine einstellung
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
na ja wenns jetzt gewollt ist und man unterstützt wird von den eltern.Warum nicht?Jedem das seine, jetzt könnte ich mir das auch nie vorstellen
xmprinzx am 04.12.2005
Geld ist das mindeste was das Kind braucht! Trotzdem weiß man nie wie sich Kinder später entwickeln und ob sie ihren eigenen Eltern im Alter helfen.
Vinic am 04.12.2005
is nen dummes thema
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
Wenn meine Freundin schwanger werden würde, würd ich auch dazu stehn, Abtreibung kommt net in Frage, damit wär das für mich erledigt. Wenn man Leben in die Welt setzen kann, kann man sich auch drum kümmern.
kirby am 04.12.2005
also ich denke, dass man garantiert nicht schwanger werden muss, wenn man das nicht will... insofern stellt sich die frage gar nicht...
xmprinzx am 04.12.2005
Und man muss es eben auch finanzieren können, aber ich glaube das können die wenigsten in unserem Alter!
Saimen1911 am 04.12.2005
ein gezielter tritt und so ^^
xmprinzx am 04.12.2005
Wenigstens wissen wir das Saimen am Rande der Legalität operiert!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"