Foren Party F... Tufumaba
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [62]
xmprinzx am 09.01.2004
Ist aber echt n Megaevent auf dem man dagewesen sein muss! Außerdem ist Tufumaba weit über Niederseelbach hinaus bekannt. Über den Preis kann man streiten, aber ich denke für so ne Party ist es angemessen!
Red Boy am 09.01.2004
@freddy: och komm, normal geh ich um die uhrzeit auch nicht weg, nur das problem ist, dass es kein VVK gibt und ich das vor zwei jahren um uhr da war und die keinen mehr reingelassen haben, und ich dann in kurzen hosen und t-shirt (man is ja verkleidet) ne stunde draußen stehen musste!
man kanns aber auch machen wie zwei kumpels die behauptet haben, sie wären extra aus KÖLN angereist!! Die kamen sofort durch
xmprinzx am 09.01.2004
Das istn guter Tip Red Boy, geht aber auch anders... ;-)
gelöschter Benutzer am 09.01.2004
.. naja dann weiß ich ja wie ich trotzdem rein komme ;) *g
Aber wer weiß ob ich da überhaupt hingeh..
forCa am 09.01.2004
oh man oh man... tschuldigung wenn ich das ma loswerden muss aba manche denken hier sie wärn schon mehr als erwachsen wa..?? naja, vom alter her vielleicht aba wenn man schon ne aussage macht wie " um halb 9?? da hüpfen doch nur kinners rum usw..".. älter heist nich gleich was besseres...
Tufumaba MUSS sein ^^ da führt kein Weg dran vorbei.

Das "Mi gegen den Rest der Welt"-Event auf Tufumaba verschieben?! Ich mein, wenn ihr keine Zeit habt (bzw. euch drücken wollt ;-) ), können wir das versuchen. Aber an Tufu wird´s schwer, wirklich so zu saufen, weil man sich ständig verliert und selten/Stunden später wiederfindet.

ich werd, wenn´s mir bis morgen besser geht, nach Würges gehen... wer dabei ist, ist dabei, wer nicht, der eben nicht :-)
mal schauen ;)

stimmt , dich wiederzufinden dürfte in der menge ziemlich schwierig werden lol @mi
Wie meinste das denn :-?
och mi jetzt bin ich enttäuscht ^^
Toll, nur weil man klein ist ^^ SCHWEINEREI! :-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [62]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"